Hast Recht denn,
Mitleid kriegste geschenkt

Och Chris... du solltest mich eigentlich besser kennen??? Bin absolut zufrieden und fahre genau so viel wie ich gerade Lust dazu habe. Hinterfragen darf man nichts, oder wie? Nur kann ich rechnen.Chris hat geschrieben:Jaja, der Neid... Das leidige Thema
Eben...Normen hat geschrieben:Och Chris... du solltest mich eigentlich besser kennen???Chris hat geschrieben:Jaja, der Neid... Das leidige Thema
Für den neugierigen Normen.Normen hat geschrieben:oder das er einen verdammt gut bezahlten Job hat -ist doch alles ok
Ich habe kein Problem über Geld zu reden, aber ich weiß, da bin ich eher die Ausnahme (verlangt ja keiner das Monatseinkommen anzugebenMatthias Meindl hat geschrieben:@Normen - ich weis nicht wie alt Du bist, aber wenn ich Dir eins als 29 Jähriger, seit 11 Jahren Selbstständiger erzählen darf, (bei allem Respekt) über Geld, redet man nicht. Somit hat sich das "hinterfragen" was das angeht absolut erledigt und steht in keiner Weise in Relation über was wir hier reden sollten. Also bitte … eins ist klar, wenn wir uns noch länger über deren belanglose Themen beschäftigen, hätten wir in der Zeit wohl lieber Geld verdient
Ok.Chris hat geschrieben:Eben...Normen hat geschrieben:Och Chris... du solltest mich eigentlich besser kennen???Chris hat geschrieben:Jaja, der Neid... Das leidige Thema
Genau das war meine schönste Zeit. Mit Freunden in der Welt herumstrolchen, und Rennen fahren,Normen hat geschrieben:Sorry...hab ich nicht viel Verständnis für. Ich denke mit Anfang 20 sollte man ausgiebig Leben und nicht nur eine Sache verfolgen. Die Jugend ist nur einmal da und leider zu schnell rum. So habe ich es gemacht....daher konnte ich eben erst mit 30 das erste mal auf den Kringel, aber ich fands ok. man kann noch genug fahren. Und nebenbei habe ich mit einem Studilum den beruflichen Grundstein gelegt.
Aber mal Butter bei die Fische.....16tkm Renne im Jahr (ca. 80 Tage) kann ich mir auch mit viel viel Verzicht kaum vorstellen, wir wissen doch alle was ein Tag kostet?? Irgendwo muß da noch eine Geldquele sitzen, oder wo ist der Haken?