Matthias Meindl hat geschrieben: haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... und auch kein normales Auto mehr sondern nur noch einen Sprinter … Spaß beiseite Prioritäten eben. Ich lebe für den Motorsport sowohl beruflich als auch privat. Und es macht mir riesigen spaß meine so schnell erlerntes weiter zu geben... wenn das denn klappt!
Italienisches hab ich nicht im Blut ne, aber ich kann auf italienisch gerade so eine Pizza bestellen
Matthias Meindl hat geschrieben: haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... und auch kein normales Auto mehr sondern nur noch einen Sprinter … Spaß beiseite Prioritäten eben. Ich lebe für den Motorsport sowohl beruflich als auch privat. Und es macht mir riesigen spaß meine so schnell erlerntes weiter zu geben... wenn das denn klappt!
Italienisches hab ich nicht im Blut ne, aber ich kann auf italienisch gerade so eine Pizza bestellen
So gehört des
...ich würde eher herzliches Beileid wünschen
So hab ich das auch gelebt, ich verstehe es. ALLES ist in den Motorsport gegangen.
Matthias Meindl hat geschrieben: haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... …
Geht mir nicht anders.
Weib, Suff und Gesang halten nur vom wesentlichem im Leben, dem Afzynden, ab.
Matthias Meindl hat geschrieben: haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... …
Geht mir nicht anders.
geht auch gemeinsam: Motto : Wein, Weib und Gesang + AUFZÜNDEN
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Geht mir nicht anders.
geht auch gemeinsam: Motto : Wein, Weib und Gesang + AUFZÜNDEN
Wird so auch von mir praktiziert
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
So gehört des
...ich würde eher herzliches Beileid wünschen
So hab ich das auch gelebt, ich verstehe es. ALLES ist in den Motorsport gegangen.
Sorry...hab ich nicht viel Verständnis für. Ich denke mit Anfang 20 sollte man ausgiebig Leben und nicht nur eine Sache verfolgen. Die Jugend ist nur einmal da und leider zu schnell rum. So habe ich es gemacht....daher konnte ich eben erst mit 30 das erste mal auf den Kringel, aber ich fands ok. man kann noch genug fahren. Und nebenbei habe ich mit einem Studilum den beruflichen Grundstein gelegt.
Aber mal Butter bei die Fische.....16tkm Renne im Jahr (ca. 80 Tage) kann ich mir auch mit viel viel Verzicht kaum vorstellen, wir wissen doch alle was ein Tag kostet?? Irgendwo muß da noch eine Geldquele sitzen, oder wo ist der Haken?