Hast du deinen Mopedführerschein schon gemacht ?

LG
Wolle
Habe mal irgendwas von 30 TKM Rennstrecke in 2 Jahren aufgeschnapptGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Dafür , dass der Matthias noch nicht lange Moped fährt , ist er sehr schnell (y) geworden
Sie würden dich genauso wenig verstehen wie Du sie...Matthias Meindl hat geschrieben:ja das ist richtig!
mir ist der englisch sprachige raum bis jetzt total egal... das würde den rahmen sprengen
ps#23 hat geschrieben:Habe mal irgendwas von 30 TKM Rennstrecke in 2 Jahren aufgeschnapptGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Dafür , dass der Matthias noch nicht lange Moped fährt , ist er sehr schnell (y) geworden![]()
Da andere für die Strecke 5-20 Jahre brauchen, kann man eine gewisse Routine dann auch nach 2 Jahren voraussetzen
Nichts für ungut, mein Neid ist mit dir
Matthias Meindl hat geschrieben:@robby selbst wennich hatte nur den satz nicht ganz gerafft
danke
Wer ist Guy Martin ?
So gehört desMatthias Meindl hat geschrieben:haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... und auch kein normales Auto mehr sondern nur noch einen Sprinter
… Spaß beiseite Prioritäten eben. Ich lebe für den Motorsport sowohl beruflich als auch privat. Und es macht mir riesigen spaß meine so schnell erlerntes weiter zu geben... wenn das denn klappt!
Italienisches hab ich nicht im Blut ne, aber ich kann auf italienisch gerade so eine Pizza bestellen![]()
steirair hat geschrieben:So gehört desMatthias Meindl hat geschrieben:haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... und auch kein normales Auto mehr sondern nur noch einen Sprinter
… Spaß beiseite Prioritäten eben. Ich lebe für den Motorsport sowohl beruflich als auch privat. Und es macht mir riesigen spaß meine so schnell erlerntes weiter zu geben... wenn das denn klappt!
Italienisches hab ich nicht im Blut ne, aber ich kann auf italienisch gerade so eine Pizza bestellen![]()
![]()
![]()