Guter Tipp!Sx1xR hat geschrieben:Schließe mich an: gute Sache das! Geil wäre dann zur jeweiligen Strecke die Zeichnung als PDF zum Download .....
Danke!
PS:die Streckenzeichnung an sich, oder mit unserer Ideallinie?
Guter Tipp!Sx1xR hat geschrieben:Schließe mich an: gute Sache das! Geil wäre dann zur jeweiligen Strecke die Zeichnung als PDF zum Download .....
Zeit werdet Ihr brauchen. Pannonia wurde etwas langzeuss31 hat geschrieben:Ihr macht das echt geil....Danke euch.
Über Winter hat man genug Zeit die Strecke so zu verinnerlichen![]()
Streckenzeichnungen an sich mit leicht sichtbarer euerer Ideallinie damit jeder für sich villeicht eine Änderung vornehmen kann oder halt auch nur nachmalenChris hat geschrieben:Guter Tipp!Sx1xR hat geschrieben:Schließe mich an: gute Sache das! Geil wäre dann zur jeweiligen Strecke die Zeichnung als PDF zum Download .....
Danke!
PS:die Streckenzeichnung an sich, oder mit unserer Ideallinie?
Wird auch kommen, aber wohl eher Prio 3.Ucky13 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Schleiz aus?
Saugutes Video Chris.Chris hat geschrieben:Wird auch kommen, aber wohl eher Prio 3.Ucky13 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Schleiz aus?
Sehr gutChris hat geschrieben:Wird auch kommen, aber wohl eher Prio 3.Ucky13 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Schleiz aus?