Harm hat geschrieben:Voll der Rijeka Trend.
Hab ich auch mal.
Nicht schraeg, aber mir gefaellts.
rijeka1.jpg
Genau, nicht schräg ist in !
Als ich einmal vergessen hatte meine Haare in die Kombi zu stopfen war ich abends drauf und dran die abzuschneiden, gab da kein durchkommen mit der Bürste.... meine sind zwar noch etwas länger aber hast Du danach keinen Filzdutt am Kopf ?
Das ist jeden Abend nach der Dusche n Riesenproblem, den Filz wieder zu kaemmen.
Ich steck sie schon in die Kombi, aber die Mistviecher kriechen immer wieder raus....denen is wohl langweilig.
S.
Harm hat geschrieben:Das ist jeden Abend nach der Dusche n Riesenproblem, den Filz wieder zu kaemmen.
Ich steck sie schon in die Kombi, aber die Mistviecher kriechen immer wieder raus....denen is wohl langweilig.
S.
Mache mir immer ein zweites Haargummi weiter unten rein das funktioniert ganz gut.
Harm hat geschrieben:Das ist jeden Abend nach der Dusche n Riesenproblem, den Filz wieder zu kaemmen.
S.
Ich hatte grundsätzlich eine Sturmhaube auf. Erstens schwitzt man den Helm nicht so voll und der zweite Grund war das selbe Problem wie bei Euch zwei beiden