war sehr schon gestern.... einen Oktoberfest wiederholung klingt super (ich im dirndl sogar). sei froh das wir gestern so spat war, ihr ward unsere hassliche hackfressen nur eine kurze zeit ausgesetzt... und dank prinzessin! jetzt weiss ich das ich auf der RS einen auftrag habe... und zwar eure netzhaute zu verbrennen. @butterblume> wo warst du???
Zuletzt geändert von blue velvet am Freitag 11. August 2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out
RS-Lehrling hat geschrieben:..........ab einem bestimmten Level seit ihr alle schön
Vielleicht nach dem Verlust der Muttersprache und der Sehfähigkeit, was ich dennoch bezweifle.
Aber schee wars trotzdem! Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie.
Hey Nico,
nachdem wir uns ja auf der Rennstrecke schon immer so "blendend" vertragen haben können wir das gern auch auf München mit übertragen. Außerdem kann ich ja nicht zulassen, daß Du allein der ungekrönt Häßlichste in der Runde bist. Also beim nächsten Hackfressenstammtisch wär ich gern dabei. Ein Wiesnbesuch wäre eigentlich schon fast ein must. Aber müßte man dazu nicht so langsam irgendwie einen Tisch bestellen? Und können wir dazu nicht wenigstens den Reidi noch mit einfliegen?
Gruß Frank
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
Kann leider kein Foto anbieten. Nachher platzt Euch allen der Bildschirm beim runterladen und ich kann's löhnen.
Gibt aber genug häßliche Menschen die bestätigen können, daß ich häßlich genug für die Hackfressengalerie bin.
Gruß Frank #8
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
Das hat man nun davon, wenn man nicht regelmäßig im r4f eingeloggt ist.
Jetzt habe ich das beste Hackfressen-Event 2006 in München verpasst. Schöne Kacke.
Gibts denn da ein Re-make zudem man sich anschließen könnte?
An schna gruaß
bernd299
hallo bernd es gab ein gespräch im bezug aufs oktoberfest... schwierig mit so viele leute ein tisch auf die wiesn zu bekommen ohne reservierung (ist nur begrenzt noch möglich) oder vielleicht zu oktoberfest zeit, im hirschgarten oder augustiner biergarten? in lederhosen (bzw dirndl) natürlich bitte nicht zwischen 24 sept bis 1-2 okt ... man sollte die augen netzhaute die woche vor HFWM in Brno etwas schönen zu viel hässlichkeit in zu kurzer zeitraum konnte vielleicht zur bleibende schaden führen!
Zuletzt geändert von blue velvet am Samstag 19. August 2006, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out