Ecotec hat geschrieben:Lass dich nicht von den Spießern hier beirren, mach es so.
Offen gestanden, hatte ich nach den ersten Reaktionen die Befürchtung, vielleicht plötzlich im Forum für Serviettenfalten oder Strickkunst gelandet zu sein.
Dennoch bedanke ich mich auch für die kritischen Kommentare. Jeder hat seine eigene Auffassung von Humor. Manche schaffen es in tausenden Post komplett ohne auszukommen, andere können nur über ihre eigenen Witze lachen - so what....
Obszöner Humor ist immer grenzwertig. Insofern muss man ihn nicht unbedingt lustig finden.
Ein Anal-Thema wäre auf jeden Fall ausreichend, soweit die Quintessenz.
Chris hat geschrieben:Solang das r4f Logo nicht verschandelt wird
Bescheuert ja, aber wahnsinnig bin ich noch nicht.
Falls mir doch noch was Schickes einfällt, sende ich dir erstmal einen Korrekturabzug.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Harm hat geschrieben:Ich haette eher an Racing4Fuck gedacht....aber der Phantasie sind bei Abkuerzungen ja wenig Grenzen gesetzt
S.
Würde bedeuten, dass Podestplätze nicht mehr mit Pokalen, sondern mit Dienstleistungen belohnt würden?
Bestimmt würden dann einige so Fahren, als ginge es um Leben und TOD.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
ach naja....ich mag meinen Pokalschrank eigentlich so wie er is.
Was nimmt man denn sonst mit von der Siegerehrung?
N "Zielfoto"?
N Tripper?
Nach ich weiss nich,...ich bin oldschool, ich will Blechtoepfe
S.
ps#23 hat geschrieben:Kannst ja Rektal 4 Fun drunter schreiben ...um beim Thema zu bleiben
Dazu fällt mir so ein Vogel ein, den ich zweimal in Most getroffen hab. Bei dem Stand auf der Lederkombi und auf seinem Pulli (den er Abends beim Essen auf der Burg trug) "Rektal Fisting Team"