Hallooo, nicht so abwertend.Hesi #22 hat geschrieben:Dann dürfte das hier wohl so gut wie niemaden betreffen, ausser unseren Moik![]()
![]()
Irgendwie find ich das fast ein bisschen diskriminierend

Hallooo, nicht so abwertend.Hesi #22 hat geschrieben:Dann dürfte das hier wohl so gut wie niemaden betreffen, ausser unseren Moik![]()
![]()
Wieso abwertend, der Moik ist nun mal außerordentlich gut ausgestattet mit Muskelmasse, der Hesi ist sicher nur neidisch weil er nur die Maße von Pedrosa erreicht.-Meyer Kurt- hat geschrieben: Hallooo, nicht so abwertend.
Hat Frodo heute Ausgang zur PC Tastatur bekommen?Hesi #22 hat geschrieben:Dann dürfte das hier wohl so gut wie niemaden betreffen, ausser unseren Moik![]()
![]()
Chris hat geschrieben:Hesi braucht nur eine Patrone für 10 Zündungen.
Jepp, so wurde es mir bei meiner auch gesagt.crank6868 hat geschrieben:Also ich weiß nicht wer das mit der Größe erzählt hat. Aber meins wissen werden im Modus „Rennstrecke“ immer nur 1 Kartusche gezündet also 2x möglich. Und im Modus „Straße“ werden immer beide gezündet da der Airbag dann noch mal ein gute Stück schneller auf geht. Ansonsten sollte das System alle 2 Jahre überprüft werden.