Lutze hat geschrieben:Rennsemme-Fahra hat geschrieben:@lutze du brauchst Energie um das Benzin zu erzeugen, die muss natürlich irgendwo herkommen, entweder vom AKW , der Sonne oder sonstiger Energiequellevon nix kommt nix
Echt? Deshalb sprach ich davon das es aktuell nicht wirtschaftlich zu erzeugen ist, da fragt man sich wie die auf einen Literpreis von ich glaube 1 Dollar stand da ohne Steuern kommen.
Aber unter Umständen ist das irgendwann ja alles wirtschaftlicher zu realisieren und man könnte mit Solarstrom C02 reduzieren. Das so hergestellte Benzin könnte der Energiespeicher der Zukunft werden welche wir hier aber nicht mehr erleben werden.
robs97 hat geschrieben:Sogar das Perpetuum Mobile wurde schon vor sehr langer Zeit erfunden.
XHaga hat geschrieben:So lange wir Energie im Überfluss haben, diese ans Ausland verschenken bzw für die Abnahme noch zahlen,
Die windkrafträder oft still stehen oder Vattenfall diese nur verpuffen lässt, indem sie Wasser zum kochen bringen,
Kann man nur davon ausgehen das es politisch nicht gewollt ist.
Ich will son benzinmachgerät
TommyTequila hat geschrieben:Aber das wird wohl von der Politik blockiert. Alles andere macht keinen Sinn
LeChiken hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:Sogar das Perpetuum Mobile wurde schon vor sehr langer Zeit erfunden.
Das musst du mir jetzt bitte erklären wer oder wo denn bitte ein Perpetum Mobile möglich sei? Außer Supraleiter oder sonstiges Zeugs wüsste ich nichts was ohne hinzufügen von irgendeiner Form von Energie autonom läuft??
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], nobman und 126 Gäste