Marco hat geschrieben:Als nächstes, klagen alle die, die an einer Autobahn wohnen, damit am Sonntag kein Moped mehr auf der BAB fahren darf.
Sowas in der Art hab ich hier vor der Haustür:
Einst baute Onkel Adi die erste BAB in Deutschland unsere heutige A555 von Köln nach Bonn. Bis vor kurzem die einzige BAB, die komplett ohne Limit gefahren werden durfte. Sie führt unter anderem durch den Ort Wesseling (Schallschutzmauer und alle diversen Massnahmen waren schon getroffen). Keine Beschwerden mehr der Anwohner. Dann ziehen zwei Familien in die NÄHE, also nicht direkt dran, klagen und seit kurzem ist der gesamte Bereich Tempo100 und von 22-6h 80!!! auf ner dreispurigen, glatten, geraden Strecke.
Eine Farce...
Kenn ich auch ... diese "Farce" hat mir im vergangenen Jahr eine Verfolgungsjagd mit Zivilsheriffs (das Video muss ich mir bei Gelegenheit besorgen), eine Strafe von ich weiß nicht mehr wie viel, 4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot eingebracht. Jippiiiii!! - Eigentlich sollte man da ab und zu lang fahren, schön brav mit 100 km/h aber im 3., maximal 4. Gang, damit's auch schön jault und dröhnt ...
doch natürlich
die wollens jetzt echt am besten gestern erledigt haben. das blatt heißt übrigens ARZ und ist halt ne Regionalzeitung....Kinder sollten sie besser nicht lesen, sonst wird die Rechtschreibung total versaut
Das mit dem Gastwirt ist ja auch lustig, lässt extra seinen freien Tag sausen. Es geht ihm ja sehr nahe. Aha. Der wird das Geschäft seines Lebens machen, die Pappnasen werden ihm die Hütte leer fressen und saufen.
Aschulte hat geschrieben:Das mit dem Gastwirt ist ja auch lustig, lässt extra seinen freien Tag sausen. Es geht ihm ja sehr nahe. Aha. Der wird das Geschäft seines Lebens machen, die Pappnasen werden ihm die Hütte leer fressen und saufen.
Müßte man zu so einem Treffen nicht auch erscheinen, sozusagen als "Gegenpartei"?