Ohja - bin seit diesem Jahr auf Dunlopletten unterwegs - einfach geilnilz hat geschrieben:sonst nur Kr... hält und hält und hält... über Grip beim 2er brauchen wir nicht zu sprechen...

Ohja - bin seit diesem Jahr auf Dunlopletten unterwegs - einfach geilnilz hat geschrieben:sonst nur Kr... hält und hält und hält... über Grip beim 2er brauchen wir nicht zu sprechen...
Ne, aber die Reifen sollten idealerweise langsam abkühlen. Also nach dem Turn Reifenwärmer drauf und nicht anschalten.nilz hat geschrieben:Chris hat geschrieben: Naja, über Nacht heizt doch eh keiner... ^^
Aber das mach es schon deutlich...
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Vorn ja, denn 3,0 mm ist der Wert eines neuen ReifensDome93 hat geschrieben: Wenn z.B. Ein SC3 dot 18 noch überall 3mm aufwärts aufwiest, kann man den problemlos kaufen?
Also vorne hat ein neuer ca 3mm.Michael hat geschrieben:Vorn ja, denn 3,0 mm ist der Wert eines neuen ReifensDome93 hat geschrieben: Wenn z.B. Ein SC3 dot 18 noch überall 3mm aufwärts aufwiest, kann man den problemlos kaufen?
Allerdings sind die Verkäufer ja meist so schlau und messen den Gummiabrieb mit und dann wird so ein Reifen mit 3,2 mm Gummi angeboten, also besser als neu![]()
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Wie ich das hasse.
Also lieber im Frühjahr zuschlagen?sonixx hat geschrieben:Wie Michael schon schrieb. Gib nicht so viel auf die Profiltiefen die da irgendwer gemessen haben will. Sehe auch immer wieder V02 gebraucht die mit 3 mm Profil angeboten werden. Neu haben die ca. 2,5 mm.
Schau dir Bilder an und lass dir noch welche machen von der Kontur und den Profilmarkern. Am besten ist es natürlich die Reifen selber abzuholen.
Gerade jetzt im Winter ist der Versand schwierig. Durch die niedrigen Temperaturen können die Pellen beim Versand zerstört werden.
man lernt nie aus...Chris hat geschrieben: Ne, aber die Reifen sollten idealerweise langsam abkühlen. Also nach dem Turn Reifenwärmer drauf und nicht anschalten.