Bin gestern aus OSL wieder gekommen. Hatte eigentlich noch bis heute gebucht, aber bin schon einen Tag früher los, weil ich den Kanal voll hatte. Komm da irgendwie nicht zurecht. Auf dem Kurs sieht man deutlich, dass nicht die Motorpower entscheidend ist, sondern ein perfektes Fahrwerk. War am Ende des ersten Knick von der Triple mit 150 im Grass und bin mit Ach und Krach noch heil hinter der "Hotel" wieder auf die Strecke gekommen. Das war eins von einigen Schlüsselerlebnissen dort. Meine Gabel gibt dort noch schneller auf als woanders. Naja mit Hängen und Würgen ne 1,39,2. Mir reichts fürs Erste.
bei 1.39 kommst doch zurecht.Wenn die Zeiten da noch viel besser werden sollen gehts schon mal eher an den Grenzbereich und damit vieleicht auch mal in den Kies.Was fährst fürn Moped Torte?
bin grad eben wiedergekommen.... ist leider nicht alles so gelaufen, wie ich mir das so vorgestellt hatte..... Die 750er war nach einem Tag leider nich mehr funktionstüchtig... Nach dem Umstieg auf die 600er ist dann noch ne 1:38,5 rausgekommen... Nicht schlecht fürs Erste....
torte: wer warst du???
Kilosusi aus 2003. Serienfahrwerk( ) Micron Hydratech + PC3( )
@ 3._#34
Hab bei BiPro diese Saison die 113. War in Box 17. Mopped so lackiert wie auf dem Foto zu sehen. Falls Du das Sprinntrennen der Superstock verfolgt hast, da war ich der, der in der 2. Runde Ende Start/Ziel geradeaus weiter is .
dude hat geschrieben:....stoppie - komm doch mal auf ein bier in box 15 vorbei, wenn du vorbeischaust...
Hallo Dude,
ich war Freitag-Nachmittag schon auf dem Weg Richtung Oschersleben als ich von dem Verkehrschaos auf der A2 und um Hannover gehört habe. Ich habe dan eine 180-Grad-Kehre gemacht und bin dann zurück gefahren.
Das Bier hole ich mir mal bei Gelegenheit ab.
-Torte- hat geschrieben:...bin schon einen Tag früher los, weil ich den Kanal voll hatte. Komm da irgendwie nicht zurecht. Auf dem Kurs sieht man deutlich, dass nicht die Motorpower entscheidend ist, sondern ein perfektes Fahrwerk. War am Ende des ersten Knick von der Triple mit 150 im Grass und bin mit Ach und Krach noch heil hinter der "Hotel" wieder auf die Strecke gekommen. Das war eins von einigen Schlüsselerlebnissen dort. Meine Gabel gibt dort noch schneller auf als woanders. Naja mit Hängen und Würgen ne 1,39,2. Mir reichts fürs Erste.
Hallo Torte,
was war los Du klingst aber arg frustriert. Ich rufe dich mal an.
Übrigens, hier noch ein Hinweis, falls du es nicht wissen solltest:
Eine 1:39,2 ist nicht so schlecht - eher recht gut - wenn ich es recht überlege, eigentlich, für´s 2. Mal, ziemlich gut