Da wird für einen riesen haufen Kohle so ein Ding gebaut ...und dann ? ...soll man es nicht mehr benutzen dürfen ?
Ich sag Euch mal wie´s ist ....
Da sitzen ein paar zu tode gelangweilte Rentner den ganzen Tag auf ihrem Balkon und suchen nur nach etwas über das sie sich aufregen können.
Da wird der arglose Nachbar angezeigt weil sein TÜV am Auto grade abgelaufen ist ... da wird die Polizei gerufen weil mal jemand für 5 minuten falsch parkt...usw ..usw..ihr kennt das ja.
DAS ist die Wirklichkeit.
Baden Baden und Umgebung besteht nunmal zum Großteil aus alten Säcken die nix besseres zu tun haben ausser anderen ans Bein zu pissen !
Ob da jetzt andere Leute mal Spass haben wollen oder nebendran ein Flughafen ist auf dem ständig laute Flugzeuge starten ist scheissegal ..da gehts ums Prinzip ...denen passt da was nicht ...und was denen nicht gefällt darf sonst auch niemandem gefallen.
Ob da jetzt Arbeitsplätze dranhängen oder sonstige Investitionen den Bach runtergehen...scheissegal !
Die haben ja ihre Rente noch und sitzen bis zum Hals im Geld ...was interressierts die denn ob ein Betrieb wirtschaftlich läuft oder den Bach runtergeht !
Das ist die gnadenlose Wirklichkeit ..... ich hab sowas schon mehrmals mitgemacht...ob jetzt beinem selbstveranstalteten Rock-open-air oder in diesem Fall das Driving-Center...
Intoleranz wird vor allem bei alten Leuten meistens GROß geschrieben...aber alle anderen sollen bitte immer und überall Rücksicht nehmen...PAH !

Ich wohne jetzt noch nicht lange in Baden Baden aber ich bin jetzt nach dieser kurzen Zeit schon zum absoluten Renter-Hasser geworden..