Stellt euch mal vor dem Bradl würde das gelingen, weil er unbedingt mit dem Ellbogen schleifend im Drift um die Kurve wedeln will, das Geschrei möchte ich hören bzw hier lesen

vielleicht hat er ja auch deswegen schon Angebote diesbezüglich abgelehntps#23 hat geschrieben: Stellt euch mal vor dem Bradl würde das gelingen, weil er unbedingt mit dem Ellbogen schleifend im Drift um die Kurve wedeln will, das Geschrei möchte ich hören bzw hier lesen
Ahh stimmt, hatte ich zwar schon gelesen, aber überhaupt nicht realisiert, dass der ja noch älter wie Rossi istChris hat geschrieben:GibernauTommyTequila hat geschrieben:Wer ist das denn dann?Tom-ek hat geschrieben:Ein VR verliert immer weiter am Boden, denn 2019 wird er nichtmal ältester GP Fahrer werden
Tripple D hat geschrieben:Die Dinger werden bei Schräglage im Kies wohl nicht ausgehen. Mich wundert, dass Sam Lowes hier nicht unterschreibt...
Dann hat man bei der MotoGP wenigstens mal Zeit in Ruhe aufs Klo zu gehen und sich ne Wurst zu holen.Chris hat geschrieben:
MotoE wird im Rahmen der MotoGP stattfinden. Wohl eine bessere Voraussetzung....
War das damals nicht Guintoli?Wildsau hat geschrieben: Alex Hofmann hat vermutlich abgelehnt weil Randy de Puniet mit dabei ist.