Zum Inhalt

Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 02 Nov - 04 Nov

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Beitrag von R.I.P. steirair »

robs97 hat geschrieben:@ steirair
was ist an dieser Frage dumm ?? Wer nimmt Pappi mit zur Arbeit, wenn er nicht gerade in der selben Fa. angestellt ist ??
Ich nicht und das hat auch nix mit Alter zu tun, sondern das war von je her so. Auch bei meinen sämtlichen RS Besuchen, war meine Holde ein einziges Mal dabei und das auch nur weil es Spanien war.
Aber wie gesagt, wer eine rundumversorgung braucht kann es doch gerne machen. Ich brauche das halt nicht.

Auf das antworte ich eigentlich gar nicht. Alleine die verniedlichung "Papi" geht mir schon am Arsch vorbei.

Na gut, doch :-).

Ob deine Holde froh ist das du auf der Rennstrecke bist, und Sie Ruhe von dir hat, sehe ich als gegeben an.
Ich bin recht Froh das meine mein Hobby mit mir teilt, und wir das zusammen genießen können.

Und ebenso sind fast in allen Boxen Familienmitglieder, Bekannte, Prominente oder Freunde dabei. Wie oft werden die
Lebensgefährtinnen oder eben Eltern von Fahrern gezeigt. Warum das genau bei MM so verwerflich sein soll ?.
Uccio ist auch immer Bild, na und ?.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

steirair hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:@ steirair
was ist an dieser Frage dumm ?? Wer nimmt Pappi mit zur Arbeit, wenn er nicht gerade in der selben Fa. angestellt ist ??
Ich nicht und das hat auch nix mit Alter zu tun, sondern das war von je her so. Auch bei meinen sämtlichen RS Besuchen, war meine Holde ein einziges Mal dabei und das auch nur weil es Spanien war.
Aber wie gesagt, wer eine rundumversorgung braucht kann es doch gerne machen. Ich brauche das halt nicht.

Auf das antworte ich eigentlich gar nicht. Alleine die verniedlichung "Papi" geht mir schon am Arsch vorbei.

Na gut, doch :-).

Ob deine Holde froh ist das du auf der Rennstrecke bist, und Sie Ruhe von dir hat, sehe ich als gegeben an.
Ich bin recht Froh das meine mein Hobby mit mir teilt, und wir das zusammen genießen können.
Meine meint Sie hat nix davon, da ich den ganzen Tag über eh keine Zeit für Sie habe, da ich entweder Moped fahre und dazwischen auch was zum schrauben ist. Und den ganzen Tag dumm rumsitzen ist einfach nicht Ihre Sache, bzw. kann Sie die Zeit zu Hause sinnvoller nutzen. Aber bitte das soll jeder gerne so halten wie er möchte

Und ebenso sind fast in allen Boxen Familienmitglieder, Bekannte, Prominente oder Freunde dabei. Wie oft werden die
Lebensgefährtinnen oder eben Eltern von Fahrern gezeigt. Warum das genau bei MM so verwerflich sein soll ?.
Uccio ist auch immer Bild, na und ?.

Hab ich gesagt, das so was nicht sein darf ?? War halt früher nicht so, aber egal. Ich finde auch den Uccio unsympathisch, bei dem gibt es leider eine Ausnahme, ich denke der ist angestellt. :wink:
Ich habe auch nix gegen MM´s, Dad in der Box. Ich habe geschrieben ich finde seine Art nicht sympathisch. Ich kann mich auch über was freuen, ohne rum zu tanzen wie Rumpelstielchen.
Nicht mehr oder weniger habe ich geschrieben. Und somit für mich beendet

Dich finde ich z.B. sympathisch, trotz der Tatsache, das Du mir im Prinzip Dummheit unterstellst und das sogar mit Abstand :wink: :D :D

Nur das Posting, du nicht *-). Macht aber nichts, ich hau ja auch öfters mal daneben. Wie grad eben.
Ich entschuldige mich daher für mein dummes Posting *-).
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

robs97 hat geschrieben: Dich finde ich z.B. sympathisch, trotz der Tatsache, das Du Österreicher(ACHTUNG: manipuliert!) bist....
Schleimer.... :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!

Taurus hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben: Dich finde ich z.B. sympathisch, trotz der Tatsache, das Du Österreicher(ACHTUNG: manipuliert!) bist....
Wir Ösis san ursuper, hallooo :mrgreen:
  • Taurus Offline
Beitrag von Taurus »

steirair hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Wir Ösis san ursuper, hallooo :mrgreen:
Ja, meine letzte Möhre habe ich aus Österreich geholt. Was für eine nette Familie, dachte ich mir bei der Übergabe. Das kann doch gar nicht sein. :)
Und dann sagte sie, dass sie aus Bosnien zugewandert wären - oh neiiiiiiiin.... :mrgreen:

Der ist jetzt gemein, aber meine Urvorfahren sind aus Italien eingesickert vor 4 Generationen.
Also auch ein 1/16tel Migrant *gg*
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Taurus hat geschrieben: Ja, meine letzte Möhre habe ich aus Österreich geholt. Was für eine nette Familie, dachte ich mir bei der Übergabe. Das kann doch gar nicht sein. :)

Hööö, den RN12-Rahmen hast Du auch von einem Ösi bekommen :wink:
Auch wenn ich in Gütersloh wohne hab ich den richtigen Pass 8)
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Taurus Offline
Beitrag von Taurus »

Rudi hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben: Ja, meine letzte Möhre habe ich aus Österreich geholt. Was für eine nette Familie, dachte ich mir bei der Übergabe. Das kann doch gar nicht sein. :)

Hööö, den RN12-Rahmen hast Du auch von einem Ösi bekommen :wink:
Auch wenn ich in Gütersloh wohne hab ich den richtigen Pass 8)
Ach, du auch Außengeländer? :)
Okay, wir hatten doch Rückgaberecht vereinbart, oder? :mrgreen:

Sorry für OT !
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Roland hat geschrieben:Selbst auf der motogp.com Seite sprechen sie davon, MM hätte VR in einen Fehler gehetzt, von anderen Seiten ganz zu schweigen.
Bei uns dagegen wars ganz anders, da wird anhand von Zehntelabweichungen bewertet auf eine Rundenzeit auf einer Piste von 5,5km länge von Gas rausgenommen gesprochen und anderer subjektiver Kram als vermeintlicher Beweis für seine Sichtweise gebracht.
Und als nächstes zieht man noch über MMs Dad her, der ja wohl der Letzte wäre, der sich wichtig macht oder ins Rampenlicht drängt. Ich kenne ein paar Leute die mit den Marquez-Brüdern zusammenarbeiten, aber von keinem einzigen kam jemals ein schlechtes Wort über den Vater. Im Gegenteil, der ist äußerst beliebt, weil er einfach ein netter Hund und mit seinen Buben nerventechnisch mehr als gestraft ist. Für das was der als Vater jedes We durchmacht ist er auch nicht zu beneiden.

Es ist echt unfassbar welche Probleme manche haben. Man kann ja einen Fahrer nicht mögen oder über das erhoffte Rennergebnis enttäuscht sein, aber muss man deshalb so ein Fass aufmachen und Dinge erfinden, die fernab jeglicher Realität sind?
Und weil es auf MotoGP so berichtet wird heisst es automatisch dass es so war?
Ich glaube eben kaum dass ein VR sich Druck machen lässt wenn 4 Runden vor Schluss noch 0.6 Abstand auf MM bestehen, aber gut ...

MotoGP muss natürlich über den Dorna Liebling so berichten, völlig klar.
Ist ja eh alles sooo aussergewöhnlich was MM da immer und immer wieder anstellt ...

Und wie Alle hier abgehen, nur weil ich meine freie Meinung gesagt habe über seinen Vater und dessen Art ... ich kenne ihn ja nicht persönlich, ich habe einfach nur gesagt dass mir sein Verhalten bzw. das was immer zu Sehen ist in keiner Weise gefällt - und das hat nix damit zu tun dass ich Jemandem abspreche sich nicht über den Erfolg seines Sohnes freuen zu dürfen.
Und Roland, mit dem Rennergebnis hat das schonmal gleich gar nix zu tun!
Antworten