Bin gespannt wie die in der wsbk einschlägt, weis man was das Ding an Bohrung / Hub hat ?
Chris... mach malChris hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob sich hier jemand dieses Teil kauft. Die Wartungskosten werden irre sein....
Nene. Das ist was für Ecotec, nicht für mich.moik hat geschrieben:Chris... mach malChris hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob sich hier jemand dieses Teil kauft. Die Wartungskosten werden irre sein....![]()
sasonic hat geschrieben:OK, und das sie, zumindest in schnellen Kurven auch die resultierende Kraft am Vorderrad (unnötig) erhöhen, akzeptiert man als Nachteil?Bei der Panigale V4R generieren sie 30Kg Anpressdruck am Vorderrad bei 270 Km/h
Chris hat geschrieben:Nene. Das ist was für Ecotec, nicht für mich.moik hat geschrieben:Chris... mach malChris hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob sich hier jemand dieses Teil kauft. Die Wartungskosten werden irre sein....![]()
Je mehr Druck auf dem Vorderrad ist, desto mehr Kraft kann dieses übertragen, schau dir die F1 an.sasonic hat geschrieben:stimmt. Aber ich dachte dass man bereits mit der Form der Scheibe den unerwünschten Auftrieb vorn ausreichend reduzieren kann...aber warum braucht man sogar downforce?