Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 02 Nov - 04 Nov
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
steirair hat geschrieben:Naja, Rennunfall halt. Blöd gelaufen.
So ist es. Völlig egal ob 1m Abstand oder 3m. Macht keinen Unterschied.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Nur zur Erinnerung, was Du vor Kurzem abgelassen hast !!!Roland hat geschrieben: Wie üblich macht Iannone völlig überflüssige Fehler.

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Rudi hat geschrieben:Keine Ahnung, durch welch trübe Brille Du öfter mal schaust, aber MM hat den Fehler gemacht, und AI hat dafür ohne Eigenverschulden zahlen müssen.Roland hat geschrieben: Wie üblich macht Iannone völlig überflüssige Fehler.
Rudi, tut mir leid, aber das ist Blödsinn !
Was bitte kann da MM dafür?
Wenn dann nur indirekt durch einen Schreckmoment, aber gestürzt ist der liebe Herr Iannone immer noch alleine.
Das ist immer noch sein Problem wie er auf so etwas reagiert, da sollte er Profi genug sein.
Wenn er nicht "reagiert" hätte wäre er vermutlich ganz normal weitergefahren.
Schwer zu sagen was genau wie passiert wäre, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Und ich stelle jetzt mal hier eine ganz andere Vermutung in den Raum, auch wenn das Geschrei wieder groß sein wird.
Was ist wenn sich das Ganze einfach nur überschnitten hat und das eine mit dem anderen nichts zu tun hat?
Schaut es euch genau an in der Zeitlupe, und dann würde mich interessieren was andere dazu sagen.
Das Vorderrad von AI fängt genau in dem Moment an einzuklappen als MM seinen Rutscher hatte.
Wenn er so schnell reagieren kann, dann wäre das eine Reaktionszeit im ms-Bereich.
Auch hatte AI die Hand gar nicht mehr an der Vorderradbremse, wenn ich das richtig gesehen habe.
(leider schlechte Video-Qualität)
Ich vermute jetzt mal er wäre so und so gestürzt.
Und nein, ich möchte MM hier nicht in Schutz nehmen, das hat damit nichts zu tun.
Möchte einfach nur etwas aufzeigen was mir aufgefallen ist.
Was sagen die anderen dazu?
gruß gixxn
- Roland Offline
Ja, war es auch. Iannone stürzt, Dovi zuckt nicht mal. Das ist der Unterschied zwischen Könner und überflüssigen Fehlern. Das zieht sich wie ein roter Faden durch AIs Karriere. Seine Fehlerquote hat ihm auch den Job unter anderem den Job im Ducati Werksteam gekostet.Rudi hat geschrieben:Nur zur Erinnerung, was Du vor Kurzem abgelassen hast !!!Roland hat geschrieben: Wie üblich macht Iannone völlig überflüssige Fehler.
- Roland Offline
Schaut es euch genau an in der Zeitlupe, und dann würde mich interessieren was andere dazu sagen.
Das Vorderrad von AI fängt genau in dem Moment an einzuklappen als MM seinen Rutscher hatte.
Wenn er so schnell reagieren kann, dann wäre das eine Reaktionszeit im ms-Bereich.
Auch hatte AI die Hand gar nicht mehr an der Vorderradbremse, wenn ich das richtig gesehen habe.
(leider schlechte Video-Qualität)
Ich vermute jetzt mal er wäre so und so gestürzt.
Und nein, ich möchte MM hier nicht in Schutz nehmen, das hat damit nichts zu tun.
Möchte einfach nur etwas aufzeigen was mir aufgefallen ist.
Was sagen die anderen dazu?
gruß gixxn
Das habe ich mir auch schon überlegt. Wie kann AI so schnell reagieren, während Dovi nicht mal zuckt?
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... eiten.html
"Dann warf der stolze Lorenzo dem Italiener weitere Freundlichkeiten an den Kopf. «Glaubt Dovi, weil er jetzt so oft Zweiter geworden ist, ist er jemand?»"
- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... eiten.html

"Dann warf der stolze Lorenzo dem Italiener weitere Freundlichkeiten an den Kopf. «Glaubt Dovi, weil er jetzt so oft Zweiter geworden ist, ist er jemand?»"
- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... eiten.html

- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Mich wundert dass hier noch niemand den Kollegen Rins erwähnt hat.
Der ist wirklich ein Top-Rennen gefahren, war nur leider zu Rennbeginn zu weit weg von der Musik.
Sehr ähnlich wie MV.
Suzuki gefällt mir immer besser muss ich sagen, die haben wirklich einen tollen Job gemacht bis jetzt.
Bin schon sehr gespannt ob sie nächste Saison öfter um das Podium mitfahren können und ob sie die
paar Pferdchen noch finden um den fehlenden Top-Speed auszugleichen.
MM meinte die Suzuki hat das Zeug um WM werden zu können.
Hat Rins auch das Zeug dazu? Wie sind eure Meinungen dazu?
gruß gixxn
Der ist wirklich ein Top-Rennen gefahren, war nur leider zu Rennbeginn zu weit weg von der Musik.
Sehr ähnlich wie MV.
Suzuki gefällt mir immer besser muss ich sagen, die haben wirklich einen tollen Job gemacht bis jetzt.
Bin schon sehr gespannt ob sie nächste Saison öfter um das Podium mitfahren können und ob sie die
paar Pferdchen noch finden um den fehlenden Top-Speed auszugleichen.
MM meinte die Suzuki hat das Zeug um WM werden zu können.
Hat Rins auch das Zeug dazu? Wie sind eure Meinungen dazu?
gruß gixxn
- Mare82 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
öfter muss Suzuki nicht um das Podium kämpfen. Das machen sie ja die letzten Rennen permanent. Sie müssten um die Siege kämpfen. Wenn man die Platzierungen anschaut und auch die Aussagen von den anderen Fahrern mitberücksichtigt, hat Suzuki einen enormen Schritt gemacht. Sie brauchen wohl nur noch etwas für den fünften und sechsten Gang (also ähnlich wie bei der GSXR 1000
). Mag den Lorenzo jetzt nicht besonders, aber wäre interessant gewesen, ihn nächstes Jahr auf der Suzuki zu sehen. Bei Rins bin ich mir nicht sicher. Er müsste sich wohl im Qualifying verbessern. Man darf aber auch nicht vergessen, dass dies seine erste vollständige Saison ist. Letztes Jahr war er doch einige Rennen verletzt.
Das hat DP noch zu Suzuki gemeint:
“Towards the end, the Suzuki was very good, looking at it in the corner and especially edge grip, and traction, and turning, a lot more. Yamaha was struggling more from my point of view, but also fast. But the Suzuki, I could see it was really on rails today.”

Das hat DP noch zu Suzuki gemeint:
“Towards the end, the Suzuki was very good, looking at it in the corner and especially edge grip, and traction, and turning, a lot more. Yamaha was struggling more from my point of view, but also fast. But the Suzuki, I could see it was really on rails today.”
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Wenn Rins weiter so Fortschritte macht sehe ich den etwa so stark wie Dovi ist.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.