es hat wireless-LAN am turm gegen entgeld, nebenbei...
hoffe, auf ne aufregende berichteerstattung - am besten mit Livetimer oder vielleicht doch nicht
ich hacke nur dann was rein, wenn es für mich ohne großen Aufwand möglich ist, am Besten über ISDN Dose. Im vorigen Jahr habe ich meine Internetseite mit kurzen 3 Zeilern per DFÜ und Handy versorgt. - Vergiss es einfach!
Aber da Fourstorker ja nun angefangen hat, werden wir dann hier weitermachen.
Drücke euch allen die Daumen, dass ihr viel Spaß und viel Erfolg habt!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Also, ich sitz hier grad auf der Balustrade des Boxengebäudes, bis auf meine Füße, die langsam Sonnenbrand entwickeln, im Schatten und das Fahrerlager füllt sich so langsam, emsiges Treiben, in den Michelin-und Pirelli-Trucks direkt vor mir glänzt das schwarze Gold in den Regalen. Was für ein Anblick!
Interessant wirds aber erst heut abend, wenn die letzten Trucks und LKW sich in die dann noch verbleibenden Lücken quetschen müssen.
Überall wird gebosselt, das Geräusch von herunterfallenden Zeltstangen, gelegentlich werden auch mal Zelte fertig aufgebaut , kilometerweise Kabel und Schläuche gezogen, auf der Strecke wird alles nochmal kontrolliert, der Rasen gemäht (oder was das braune Gestrüpp neben dem Asphalt mal war), Reklametafeln angebracht, kurz, so langsam entsteht hier dieses gewisse, spezielle Speedweek-Feeling, daß ich hier noch bei keiner anderen Großveranstaltung erlebt habe.
Aber ich glaub, ich leg mich jetzt erstmal nochn Stündchen hin und kuck danach noch mal, wie weit die hier alle sind
(noch-)Faulenzergruß,
ßabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)