Zum Inhalt

5. / 6. August Oschersleben Boxsharing?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Ich hätte mich auch über Rennen im trockenen gefreut.
Dann wär bei mir zeitmäßig bestimmt auch noch was gegangen.
So konnte ich mir leider nichts abschauen :cry:

Und richtig freuen kann ich mich über den ersten im 7 Runden Rennen auch nicht. :?
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Ich war auch einer der "Nutznießer" des Mistwetters und durfte meinen ersten Pokal mit nach Hause nehmen. Bei 9 Startern von denen 6 ins Ziel gefahren sind und einen Pokal abgestaubt haben kein wirkliches Kunststück. War aber trotzdem interessant - war schließlich mein erstes mal mit Regenreifen. Zwischendurch dachte ich, daß alle nach hause gefahren sind und mich da vergessen haben - so einsam war es auf der Strecke :roll: :lol: .

Quaxgruß :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Heitzer hat geschrieben:Und richtig freuen kann ich mich über den ersten im 7 Runden Rennen auch nicht. :?
Blödsinn , ihr habt ein super Rennen gefahren. Hast dir mit Nico schließlich einen ordentlichen Kampf geleistet und dann den späteren 2. mit Regenreifen auch wieder zurücküberholt. Geschenkt war da jedenfalls nix. Klar wäre es schöner gewesen auch Norman , Denz und Hajo zu sehen , ich fands Klasse.

Quax hat geschrieben:Zwischendurch dachte ich, daß alle nach hause gefahren sind und mich da vergessen haben - so einsam war es auf der Strecke :roll: :lol: .
waren ja auch fast alle schon nach Hause zumindest aus der Box.
Ich brauch unbedingt einen 2.Felgensatz ,wäre aber auch damit bestimmt auf Slicks rausgefahren, hatten ja 6 fast trockene Runden nach dem Start.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

RESPEKT QUAX,

wirst du jetzt bald dein Synonym auf REGENGOTT ändern :wink: :lol:
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

@Rudi : Glaube nicht - obwohl es mich schon interessieren würde, was mit den Regenreifen bei korrektem Luftdruck und richtiger Fahrwerkseinstellung so gehen täte :roll: . Dabei wäre es natürlich hilfreich, sich an mitstreitenden Kollegen orientieren zu können, was diesmal mangels Teilnehmern nicht so recht funktioniert hat. Habe ansonsten nur das getan, was ich besonders gut kann : das ganze "Rennen" ohne zu schalten im 4. Gang zu fahren. Start-Ziel mit teilweise durchdrehendem Hinterrad macht da schon ein kleines bisschen Spass :lol: . Das um die Kurve herumtragen eher weniger ... habe mir zwar versucht einzureden, daß Kurven Spass machen und ich lockerer sein sollte - der Erfolg war aber ziemlich überschaubar.

Quax
... Startschwuchtel - da mussich nochmal bei :oops: ...
Antworten