Ich hab ein kleines Problem, ich möchte vom 25 - 27 August nach Anneau du Rhin fahren um dort erstmalig mit meiner kleinen zx6r 2004 die Rennstecke zu erforschen, leider hab ich aber kein Transportmittel um mein Motorrad zur Strecke zu bringen. Gibt es jemanden der mir helfen könnte (und auch möchte )? ein kleiner Bus wäre optimal, ich würde selbstverständlich auch etwas bezahlen.
Hi Toldo.
25-27??
26 und 27 ist ja Plüss vor Ort, ich ebenfalls.
Was ist denn am 25igsten??...
Also ich hätte am 26 u. 27igsten noch Platz auf meinem Hänger.
Ebenso im Auto für allfälliges Material...
Willst du am 25igsten am Abend raus um da zu pennen??...
Ich fahre jeweils am Morgen erst los. Fressbalken - AdR sind auch mit Anhänger locker in 1,5h zu machen. Hast du dein Stuhl auf RS umgebaut oder darfst du damit noch auf die Strasse? Je nachdem kann ich dich holen oder wir können beim Fressbalken abmachen...
Gruss
PS: Andrin??? Toldo??? Du kommst nicht zufälligerweise aus Lindau bei Nürensdorf???.... Der Fireball-Unihockey-Goali-Toldo??
Am 25 ist auch Plüss da, aber so ein Anfänger rumschwuchteln mit Intruktor, und das tut mir ganz bestimmt sehr gut, da es für mich das erste mal ist auf der Strecke.
das tönt ganz gut, mit dem platz auf dem Hänger.
ich hoffe das ich noch ein Bus oder so finde für nicht all zu viel Geld, dann könntes du dein zeug auch da reinpacken, und pennen kann man da drin ja auch..
Ich hoffe das ich bis zu dem Termin alles fertig kriege, ich hab mir ne zx6r zusammengekauf, hatt echt spass gemacht... aber es ist noch nicht alles da!
Gruss
Toldo
PS: Ich bekomme langsam aber sicher angst... doch klar, der bin ich....kenn ich dich denn auch?
Habe zwar einen Bus, der ist aber voll und fährt aus Bern nach AdR. Aber wenn ihr zwei schon dort seid, sagt schön brav "Hallo!" bei diesem gut aussehenden Menschling vom Renndienst...
@Toldo: *lach*... ja, du kennst mich... die Welt ist klein...
Marco mein Name,... ich war auch mal eine kurze Zeit lang bei FB Nüeri...
Also wenn du schon am 25igsten da bist, dann fällt das wohl ins Wasser. Ich komm nämlich erst am 26igsten. Und dann solltest du ja schon lange da sein... Ich kann dich zwar am 27igsten mit zurück nehmen, aber wie kommst du dann raus?!...
Und am Abend zwischen Samstag und Sonntag weiss ich noch nicht wo pennen.
Entweder ich fahr am Abend schnell nach Hause (ohne Anhänger bin ich schnell zuhause), ich nehm mir irgendwo da ein Zimmer oder nehm mein Zelt mit... Ich weiss es echt noch nicht. Aber gut zu wissen, dass jemand da ist den ich kenne. So alleine von 17Uhr bis Nachtruhe die Zeit totschlagen liegt mir nämlich nicht so... Darum der Gedanke ans nach Hause fahren...
Du bleibst sowieso da??... Freunde von mir kommen auch noch, ist aber noch nicht klar ob am Samstag oder am Sonntag...
@Armitage: klar sag ich brav "Hallo!"
Aber wehe du bist nicht so gutaussehend wie angekündigt...
Was heisst "Renndienst"??... Was machst du da genau?? Weisst du vielleicht, ob ich meinen AIM Transmitter mitnehmen muss, oder ob es da schon einen hat?!?!... Nicht mal Plüss konnte mir sagen, ob einer gestellt wird...
Zuletzt geändert von spitzbueb am Montag 17. November 2014, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
spitzbueb hat geschrieben:
@Armitage: klar sag ich brav "Hallo!"
Was heisst "Renndienst"??... Was machst du da genau?? Weisst du vielleicht, ob ich meinen AIM Transmitter mitnehmen muss, oder ob es da schon einen hat?!?!... Nicht mal Plüss konnte mir sagen, ob einer gestellt wird...
Renndienst: guck mal unter www.twowheels.ch (und jetzt hör ich sofort wieder auf mit der Werbung, sonst hör ich noch was).
Betreffend Transmitter kann ich klar sagen: nimm Deinen mit. Von den Streckenbetreibern wird keiner gestellt, normalerweise nehmen die Fahrer ihre eigenen mit. Es kann gut sein, dass überhaupt keiner da steht, oder aber der hintere Teil der Boxenmauer mit vier und mehr Transmitter zugepflastert ist (alles schon erlebt...).
Armitage hat geschrieben:oder aber der hintere Teil der Boxenmauer mit vier und mehr Transmitter zugepflastert ist (alles schon erlebt...).
Das ist ja mal sinnvoll... warscheinlich alle noch die selben und jeder wundert sich, weil nur jede 4te Runde einigermassen richtig gezählt wird... *kopfschüttel*
Wenn du mir den Teilnahmebetrag für die beiden Tage übernimmst, darfst du mir deine Werbung auf die Verschalung kleben... Platz hats noch genug..:*lach* Ich lass aber nur silber und gold als Farben zu...