Damit sowas von den anderen zu sehen ist haben Instruktoren ein Leibchen an.sonixx hat geschrieben:Dann geh doch mal zur nächsten Hafeneger Veranstaltung und sag den Kollegen Nebel, Glöckner, Hafeneger usw. ins Gesicht, dass sie den Scheiß lassen sollen mit den InstruktorfahrtenRudi hat geschrieben:Wenn ihr 5 Sekunden auseinander seid, was nutzt dann gemeinsames Rausfahren, der/die Kumpel sind ratzfatz weg.viper2097 hat geschrieben:Drei Beiträge von dir, und du hast es anscheinend immer noch nicht geschafft auch nur einen von meinen vollständig zu lesen und zu verstehen.
Oder seid ihr welche von den "Spezialisten", die ich in letzter Zeit öfter sehe, und die als Gruppe fahren um sich gegenseitig zu filmen ?
Falls ja, LASST DEN SCH...… , man kommt da schlecht vorbei, weil unterschiedlichste Linien gefahren werden,
außerdem ist die Rundenzeit dann kaputt, wenn man auf so einen Haufen trifft.![]()
Ne, mal im Ernst. Wo ist denn das Problem wenn man mal zu zweit rausfährt? Es geht ja wohl nicht darum irgendwelche geilen Aufnahmen für youtube und co. zu machen.
Zusammen rauszufahren um z.B. mal nen etwas langsameren Kumpel zu ziehen, ihm die Linie zu zeigen oder halt einfach mal zu filmen um es hinterher analysieren zu können.
Und das " Privatinstruieren" geht bei vielen Veranstaltern auch nur so- man holt sich son Leuchtteil damit die anderen wissen was gespielt wird.
Was anderes ists wenn du auf nem hohen Zeitenniveau unterwegs bist und niemanden störst- denn da gibt's keine beliebige Linienwahl mehr.