Erfahrung mit Michael Fiala
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- viper2097 Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K2
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Montag Slovakiaring, bis jetzt kein Email mit Zeitplan oder Gruppeneinteilung :-/.
Einzahlungsbestätigung hab ich erhalten.
Einzahlungsbestätigung hab ich erhalten.
Lg, Chris
30.-31.05.2018 - Brünn
31.07.2018 - Red Bull Ring
17.09.2018 - Slovakia Ring
30.-31.05.2018 - Brünn
-
- Manolito Offline
- Motorrad: RSV 4
- Lieblingsstrecke: Misano
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Hat keiner bekommen.Ich hoffe wir stehen nicht wieder drei Stunden am Eingang.
- viper2097 Offline
Einfahrt Sonntag ab 19 Uhr, hab gerade das email bekommen.
Lg, Chris
30.-31.05.2018 - Brünn
30.-31.05.2018 - Brünn
- viper2097 Offline
Nun ist der Tag fast rum und ich ziehe mal mein Resüme:
Ich würd wieder bei Fiala buchen, aber nicht mit Freude.
1. Wir sind zu dritt, keiner von uns ist noch am Slovakiaring gefahren. Ich habe daher bei der Anmeldung eine 2:29 am Panring angegeben.
Kollege 1 hat eine 2:19 angegeben und dazugeschrieben dass er in der gleichen Gruppe fahren will wie ich.
Kollege 2 hat 2:29 angegeben und auch dazugeschrieben dass er mit mir fahren will.
Ich und Kollege 2 wurden in die zweitschnellste Gruppe eingeteilt. Kollege 1 in die Drittschnellste.
WTF?
Nach dem regrouping fahre ich jetzt in der viertschnelleten und die Kollegen in der Drittschnellsten.
Die Informationsmail kam mit Freitag wohl auch etwas spät.
2. Die Damen Vorort sind zwar sehr freundlich, die fachliche Kompetenz fehlt aber etwas. Mir wurden 30€ für den Transponder verrechnet obwohl das für zwei Tage gewesen wäre. Habe das dann aber nacher reklamiert und mein ygeld zurück bekommen.
3. Die Monitore der Zeitnehmung zeigen nur Pixelbrei an und eine Seite wurde immer übersprungen. Eine der Damen habe ich darauf angesprochen. Sie sagte dass doch eh auf der anderen Seite auch ein Monitor ist. Beim zweiten Erklärungsversuch habe ich aufgegeben...
4. Das Klientil ist doch etwas anders. Ich mags halt nicht wenn mir Möchtegern Rossis fast in den Vorerreifen fahren weil sie glauben es geht bei der zweiten Runde im ein Preisgeld.
Schade dass ich die Typen nie im Fahrerlager finde...
5. Der Slovakiaring ist gewöhnungsbedürftig, aber geil zu fahren. Macht mir mehr Spaß als Panring. Aber die Sanitäreinrichtungen sind dann doch nicht so ganz prickelnd.
6. Die technische Abnahme ist voll in Ordnung und berechtig. Axl Rose ist ein geiler Typ und er wird nichts ernsthaft bemängeln was nicht auch bemängelt gehören würde.
Ich würd wieder bei Fiala buchen, aber nicht mit Freude.
1. Wir sind zu dritt, keiner von uns ist noch am Slovakiaring gefahren. Ich habe daher bei der Anmeldung eine 2:29 am Panring angegeben.
Kollege 1 hat eine 2:19 angegeben und dazugeschrieben dass er in der gleichen Gruppe fahren will wie ich.
Kollege 2 hat 2:29 angegeben und auch dazugeschrieben dass er mit mir fahren will.
Ich und Kollege 2 wurden in die zweitschnellste Gruppe eingeteilt. Kollege 1 in die Drittschnellste.
WTF?
Nach dem regrouping fahre ich jetzt in der viertschnelleten und die Kollegen in der Drittschnellsten.
Die Informationsmail kam mit Freitag wohl auch etwas spät.
2. Die Damen Vorort sind zwar sehr freundlich, die fachliche Kompetenz fehlt aber etwas. Mir wurden 30€ für den Transponder verrechnet obwohl das für zwei Tage gewesen wäre. Habe das dann aber nacher reklamiert und mein ygeld zurück bekommen.
3. Die Monitore der Zeitnehmung zeigen nur Pixelbrei an und eine Seite wurde immer übersprungen. Eine der Damen habe ich darauf angesprochen. Sie sagte dass doch eh auf der anderen Seite auch ein Monitor ist. Beim zweiten Erklärungsversuch habe ich aufgegeben...
4. Das Klientil ist doch etwas anders. Ich mags halt nicht wenn mir Möchtegern Rossis fast in den Vorerreifen fahren weil sie glauben es geht bei der zweiten Runde im ein Preisgeld.
Schade dass ich die Typen nie im Fahrerlager finde...
5. Der Slovakiaring ist gewöhnungsbedürftig, aber geil zu fahren. Macht mir mehr Spaß als Panring. Aber die Sanitäreinrichtungen sind dann doch nicht so ganz prickelnd.
6. Die technische Abnahme ist voll in Ordnung und berechtig. Axl Rose ist ein geiler Typ und er wird nichts ernsthaft bemängeln was nicht auch bemängelt gehören würde.
Lg, Chris
30.-31.05.2018 - Brünn
30.-31.05.2018 - Brünn
Wieso wollen immer alle „zusammen“ fahren? Ich werds nie verstehn...
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Vor allem wenn es von den Zeiten her nicht zusammenpasst...luxgixxer hat geschrieben:Wieso wollen immer alle „zusammen“ fahren? Ich werds nie verstehn...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Da kann man sich doch schön gegenseitig filmen... 

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

Informationsmail kam vor der Veranstaltung....
Ihr habt verschiedene Zeiten angegeben und wollt trotzdem aus unerfindlichen Gründen zusammenfahren..
Das Fahrerfeld wurde sortiert nach Zeiten...
Es funktionierte ein Monitor nicht...
Das falsch berechnete Geld wirde dir rückerstattet...
Das Klientel gefällt der nicht...
....
Informationsmail kam vor der Veranstaltung....
Ihr habt verschiedene Zeiten angegeben und wollt trotzdem aus unerfindlichen Gründen zusammenfahren..
Das Fahrerfeld wurde sortiert nach Zeiten...
Es funktionierte ein Monitor nicht...
Das falsch berechnete Geld wirde dir rückerstattet...
Das Klientel gefällt der nicht...
....
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- viper2097 Offline
Die Infomail zwei Tage zuvor rausschicken finde ich etwas spät, ja
Die angegebenen Zeiten waren vom Pan ring es wusste ja noch keiner was er dort fährt.
Die Langsame Zeit war in der schnelleren Gruppe, und die schnellere Zeit war in der langsameren. Also schon mal komplett falsch eingeteilt.
Regrouping gabs zu Mittag, ist es da so ein Verbrechen wenn man bis dahin zusammen fahren möchte weil wir eigentlich eh recht gleich schnell unterwegs waren und noch nie am Slovakiaring gefahren sind?
Nicht ein Monitor ging nicht, die Übertragung hatte was... Konnte die Dame aber nicht verstehen.
Immerhin werde ich "gezwungen" 15€ für die Zeitnehmung zu zahlen, da würde ich auch gerne dann die Zeit am Monitor sehen...
Sorry, die Klientil passt mir nunmal nicht wenn man fast (sinn- und grundlos) über den Haufen gefahren wird...
Das sind aber natürlich ein paar Einzelfälle, da kann der Veranstalter nix dafür.
Und ich sagte ja dass ich wieder buchen würde. Habe nirgendswo was gegenteiliges geschrieben, oder was geschrieben dass alles scheiße war...
Lest mal den Beitrag und überfliegt ihn nicht nur, das sind schon Sachen die nicht sein sollten...
Aber eben auch kein Weltuntergang...
Genau so wie ichs geschrieben habe.
Die Infomail zwei Tage zuvor rausschicken finde ich etwas spät, ja
Die angegebenen Zeiten waren vom Pan ring es wusste ja noch keiner was er dort fährt.
Die Langsame Zeit war in der schnelleren Gruppe, und die schnellere Zeit war in der langsameren. Also schon mal komplett falsch eingeteilt.
Regrouping gabs zu Mittag, ist es da so ein Verbrechen wenn man bis dahin zusammen fahren möchte weil wir eigentlich eh recht gleich schnell unterwegs waren und noch nie am Slovakiaring gefahren sind?
Nicht ein Monitor ging nicht, die Übertragung hatte was... Konnte die Dame aber nicht verstehen.
Immerhin werde ich "gezwungen" 15€ für die Zeitnehmung zu zahlen, da würde ich auch gerne dann die Zeit am Monitor sehen...
Sorry, die Klientil passt mir nunmal nicht wenn man fast (sinn- und grundlos) über den Haufen gefahren wird...
Das sind aber natürlich ein paar Einzelfälle, da kann der Veranstalter nix dafür.
Und ich sagte ja dass ich wieder buchen würde. Habe nirgendswo was gegenteiliges geschrieben, oder was geschrieben dass alles scheiße war...
Lest mal den Beitrag und überfliegt ihn nicht nur, das sind schon Sachen die nicht sein sollten...
Aber eben auch kein Weltuntergang...
Genau so wie ichs geschrieben habe.
Lg, Chris
30.-31.05.2018 - Brünn
30.-31.05.2018 - Brünn