Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Re: Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Bunsi Offline
- Motorrad: Honda Fireblade SC57
Wenn Fenati Carl in die Bremse gegriffen hätte, dann schon 

- Ray S. Offline
Fenati ist nicht nur ein unbescherrschtes Arschloch, er erweist dem Motorradsport gerade auch in BRD den Bärendienst das sogar die Boulevardmedien darüber berichten. Normalerweise wird Rennsport ignoriert aber wenn es um solche Negativbeispiele geht berichten viele darüber. Zum Kotzen.
Die FIM sollte ihn lebenslang ausschliessen. Er ist noch jung und kann locker noch Pizzabäcker werden.
Die FIM sollte ihn lebenslang ausschliessen. Er ist noch jung und kann locker noch Pizzabäcker werden.
Gruss Ray
- Sun Cowboy Offline
- Motorrad: Ducati Panigale1199S
- Lieblingsstrecke: Most
wieso ist das eigentlich so ?? Warum wird über den Motorrad Sport so wenig berichtet ?
MFG
Sun
wieso ist das eigentlich so ?? Warum wird über den Motorrad Sport so wenig berichtet ?
MFG
Sun
- seedsofpain Offline
Für das hat der Herr Fenati nicht die Größe( sprich er wird nie in der Klasse fahren) , man mag den Cal mögen oder nicht aber ich bewundere seine Offenheit und seine Fähigkeit trotzdem zu sagen was er denkt. Danke CalJürgen Reidl hat geschrieben:Stell mir gerade vor, wenn der Fenati dem Crutchlow in die Bremse gegriffen hätte..... na da wäre was los....
-
- mic04 Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4
Bei der Staatsanwaltschaft in Italien ging eine Beschwerde gegen Fenati ein. Dies wird jetzt rechtlich geprüft. Versuchter Mord ist zwar etwas übertrieben aber sicherlich Inkaufnahme von schwerer Körperverletzung oder Tod. Mal schauen was noch passiert. Verdient hat er es zumindest, dass dies geprüft wird.
Infos stammt zwar von einem Revolverblatt aber könnte trotzdem was dran sein.
Infos stammt zwar von einem Revolverblatt aber könnte trotzdem was dran sein.
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Seitdem Marcel öfter mit Damaro fährt geht's bergauf mit ihm 
Saustark gefahren!! Der Knoten dürfte endlich geplatzt sein

Saustark gefahren!! Der Knoten dürfte endlich geplatzt sein

- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Jetzt ists aber auch gut mit dem Fenati Bashing.
Das die Aktion unterirdisch ist und sanktioniert gehört steht ausser Frage.
Aber was sollen denn Anzeigen wegen versuchten Mord, etc.. bringen? Daran verdienen nur die Anwälte.
Ich will das nicht bagatellisieren, aber Manzi ist wegen der Aktion nicht einmal zu Sturz gekommen. Wie soll Fenati da wegen Körperverletzung oder versuchten Mord belangt werden? Und wie sieht das dann bei anderen Stürzen und "fiesen" Aktionen aus? Sollen Anwälte und Richter 6 Monate nach dem Rennen die Ergebnisse korrigieren?
Fenati sitzt jetzt genug in der Scheiße (100% selbst verschuldet).
Fristlose Kündigung, kein Vertrag => keine Kohle, keine Sponsoren... das wars für ihn, wozu den jetzt noch mehr in die Scheiße eintauchen.
Was wichtig ist, alle Fahrer wissen, dass es ihnen in Zukunft auch so ergehen wird, wenn sie so einen Schwachsinn machen.
Exempel statuieren = Ja; Fenati vernichten = Nein
Das die Aktion unterirdisch ist und sanktioniert gehört steht ausser Frage.
Aber was sollen denn Anzeigen wegen versuchten Mord, etc.. bringen? Daran verdienen nur die Anwälte.
Ich will das nicht bagatellisieren, aber Manzi ist wegen der Aktion nicht einmal zu Sturz gekommen. Wie soll Fenati da wegen Körperverletzung oder versuchten Mord belangt werden? Und wie sieht das dann bei anderen Stürzen und "fiesen" Aktionen aus? Sollen Anwälte und Richter 6 Monate nach dem Rennen die Ergebnisse korrigieren?
Fenati sitzt jetzt genug in der Scheiße (100% selbst verschuldet).
Fristlose Kündigung, kein Vertrag => keine Kohle, keine Sponsoren... das wars für ihn, wozu den jetzt noch mehr in die Scheiße eintauchen.
Was wichtig ist, alle Fahrer wissen, dass es ihnen in Zukunft auch so ergehen wird, wenn sie so einen Schwachsinn machen.
Exempel statuieren = Ja; Fenati vernichten = Nein
-
- mic04 Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4
Was hat dies mit Bashing zu tun? War nur eine Weitergabe einer Info. Wenn Dich dies so beschäftigt, dann schreib doch der italienischen Staatsanwaltschaft, dass Dir dies überhaupt nicht passt und er genug bestraft wurde. Karriere beendet.
Versuchter Mord wie die Zeitung geschrieben hat wäre sogar ein Offizialdelikt und müsste vom Staatsanwalt verfolgt werden. Soweit würde ich jetzt aber nicht gehen. Nur weil er Rennfahrer ist und es auf einer Rennstrecke passierte soll er also anders wie normale Menschen behandelt werden? ich denke nicht. Dies soll aber keine Wertung sein ob gut oder nicht gut.
Wenn Dich also jemand mit dem Messer absticht und du mit Glück überlebst, kann der auch nicht wegen vorsätzlicher Tötung belangt werden? du bist ja nicht gestorben. Einfach mal Nachdenken.
Versuchter Mord wie die Zeitung geschrieben hat wäre sogar ein Offizialdelikt und müsste vom Staatsanwalt verfolgt werden. Soweit würde ich jetzt aber nicht gehen. Nur weil er Rennfahrer ist und es auf einer Rennstrecke passierte soll er also anders wie normale Menschen behandelt werden? ich denke nicht. Dies soll aber keine Wertung sein ob gut oder nicht gut.
Wenn Dich also jemand mit dem Messer absticht und du mit Glück überlebst, kann der auch nicht wegen vorsätzlicher Tötung belangt werden? du bist ja nicht gestorben. Einfach mal Nachdenken.
- Harm Offline
- Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn