Am zweiten Tag habt Ihr die Leute früher reingewunken und später rausgelassen, das haben wir mit einfachem auf die Uhr schauen mitbekommen (und am Datarecording kann ich Dir das sogar jetzt noch beweisen). Und diese Dinge braucht auch niemand vom Action Team auf die "besonderen Begebenheiten am Bilster Berg" schieben. Das war schließlich nicht Eure erste Veranstaltung dort, sonst hätte ich für die Fehlplanung Verständnis gehabt. So muss ich aber annehmen, dass es rein um Gewinnmaximierung ging und man hier vorzeitigen Abbruch auf Kosten der Kundschaft in Kauf genommen hat. Und das finde ich unter aller Kanone. Das stört mich zum Einen persönlich, weil meine Fahrzeit darunter leidet, aber wirft auch in zweiter Instanz ein schlechtes Licht auf den Berg. Da heissts dann in der Szene wieder es gäbe Lärmprobleme, was dann dazu führt, dass auch bei anderen Veranstaltern die Kunden ausbleiben, was dann wiederum dazu führt, dass irgendwann dort keine Motorradveranstaltungen mehr stattfinden...
Nur mal so...
Wie wäre es also mit "Ja, tut uns Leid. Wir haben die Lautstärke dieses Mal unterschätzt, hier ist ein 20 Euro Gutschein für die nächste Veranstaltung. Nächstes mal machen wir es besser. Wir freuen uns auf Euch"
Aber nein, stattdessen kommen alternative Fakten und Seitenhiebe auf die zahlende Kundschaft...
Und ja, ich mache gleichzeitig Werbung für einen anderen Veranstalter. Da war ich nämlich allein dieses Jahr schon zwei Mal und es gab da nicht solche Probleme. Da kann man einfach nur ganz unkompliziert einer Tätigkeit nachgehen: Fahren! Und das ist es wieso ich sowas buche. Ich brauch keine 15 Sorten Müsliriegel, kein T-Shirt mit Brunhilde Koslowski drauf und auch sonst keinen SchnickSchnack. Ich will einfach fahren. Und es wäre schade, wenn solche aus meiner Sicht guten Veranstalter auf der Strecke bleiben (bzw. sich davon entfernen in diesem Fall).
Daher an dieser Stelle: Am 17.09. gibts nochmal die Chance auf dem Berg zu fahren: http://www.event-service-owl.de/aktiv/i ... p/trackday
Buchen, Fahren und vor allem Spaß haben