Biaggi-Sieg
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nigel-Lionheart Offline
Biaggi-Sieg
starkes rennen von biaggi, ich war sicher barros presst sich noch vorbei!
rossi begnügte sich mit platz 4, nachdem er mit nachlassenden reifen immer mehr probleme bekam!
bei der sturzorgie das einzig richtige, er hat wohl aus dem fehler in rio gelernt!
gibernau in der gleichen kurve wie biaggi letztes jahr gestürzt, checa zuvor in der kurve nach der bergabpassage.
pechvogel des tages war abe, der bei seinem versuch dem stürzenden melandri auszuweichen einen bösen highsider hatte. ich hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt.
rossi brachte die einzig verbliebene yamaha, auf platz 4 ins ziel.
biaggi mit seinem sieg jetzt nur einen punkt hinter rossi in der wm-tabelle.
knapper kann es zur halbzeit nicht stehen.
auch sete kann man sicher noch nicht abschreiben.
nächste woche geht es in donington weiter!
rossi begnügte sich mit platz 4, nachdem er mit nachlassenden reifen immer mehr probleme bekam!
bei der sturzorgie das einzig richtige, er hat wohl aus dem fehler in rio gelernt!
gibernau in der gleichen kurve wie biaggi letztes jahr gestürzt, checa zuvor in der kurve nach der bergabpassage.
pechvogel des tages war abe, der bei seinem versuch dem stürzenden melandri auszuweichen einen bösen highsider hatte. ich hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt.
rossi brachte die einzig verbliebene yamaha, auf platz 4 ins ziel.
biaggi mit seinem sieg jetzt nur einen punkt hinter rossi in der wm-tabelle.
knapper kann es zur halbzeit nicht stehen.
auch sete kann man sicher noch nicht abschreiben.
nächste woche geht es in donington weiter!
Tolles rennen für den MAX, schön noch an wunder glauben zu dürfen.
DANKE MAX! Nur noch ein Punkt zu Rossi!
Checa hat sich direkt vor T13 hingelegt.
Hayden hatte irgend ein Problem mit der Schaltung deshalb kam Rossi ihm zum schluß so gefährlich nah.
Das mit Norik ABE war echt ein böses ding. Er ist verdamt weit geflogen und mit dem Rücken aufgekommen, hoffe es geht ihm gut. Habe mir gestern im Training so gedacht das die Knochen des Herrn Melandrie
wohl wieder heile sind ,zu mindest deutete sein Fahrstil darauf hin.
Auch wenn er für deb Sturz Abes nicht direkt verantwortlich ist, sollte er seine einsatz freude doch mal über denken
.
DANKE MAX! Nur noch ein Punkt zu Rossi!
Checa hat sich direkt vor T13 hingelegt.
Hayden hatte irgend ein Problem mit der Schaltung deshalb kam Rossi ihm zum schluß so gefährlich nah.
Das mit Norik ABE war echt ein böses ding. Er ist verdamt weit geflogen und mit dem Rücken aufgekommen, hoffe es geht ihm gut. Habe mir gestern im Training so gedacht das die Knochen des Herrn Melandrie
wohl wieder heile sind ,zu mindest deutete sein Fahrstil darauf hin.
Auch wenn er für deb Sturz Abes nicht direkt verantwortlich ist, sollte er seine einsatz freude doch mal über denken

- Idefix Offline
Ich fand das Rennen auch super, auch wenn mein Favourit Gibernau gestürzt ist. Immerhin ist die WM noch absolut offen, nicht so wie bei der Rennserie mit dem bösen F
.
Allerdings hat der Crash von Melandri/Abe wieder böse Träume heraufbeschworen. So werde möchte ich nie abfliegen.
Leider hat sich aus deutscher Sicht nichts getan. Da müssen wohl andere kommen um die Spanier und Italiener herauszufordern. Meine Hoffnung beruht auf dem jungen Bradl. Er heizt zumindestens schon genauso furchtlos durch die Schikane am Salzburgring wie anno 93 sein Vater
.

Allerdings hat der Crash von Melandri/Abe wieder böse Träume heraufbeschworen. So werde möchte ich nie abfliegen.
Leider hat sich aus deutscher Sicht nichts getan. Da müssen wohl andere kommen um die Spanier und Italiener herauszufordern. Meine Hoffnung beruht auf dem jungen Bradl. Er heizt zumindestens schon genauso furchtlos durch die Schikane am Salzburgring wie anno 93 sein Vater

Gruss aus Bayern
Andy
Andy
Die Stürze von Melandri und Abe waren wirklich übel. Aber auch Capirossi hat es direkt vor uns auf der Strecke arg erwischt. Er kam ins Schlingern, wurde beim Runterfallen auch noch von seiner Duc getroffen. Er ging sichtlich mit Atemnot und Benommen zu einem Streckenposten, schnappte sich dessen Scooter und fuhr zurück in die Box. Wirklich harte Hunde.
Ein dummer König ist wie ein gekrönter Esel,
er schadet allen Menschen ebenso wie sich selbst.
Taktik, nicht Gewalt steche bei seiner Herrschaft hervor. (Hauréau)
er schadet allen Menschen ebenso wie sich selbst.
Taktik, nicht Gewalt steche bei seiner Herrschaft hervor. (Hauréau)
- Nico Offline
@Gast: dann waren wir wohl auf der gleichen Tribüne... Schade, schade, hätte vielleicht doch mein R4F T-Shirt anziehen sollen.
Naja, dafür war der Abstand nach vorne zu Barros immernoch sehr klein!!! Glaube eher der Dottore hat nach seinem "Perversrutscher" richtig Vorsichtig gemacht und sich gegen Ende nochmal 'rangetastet!! Vielleicht auch irgendwo ein Fehler von Hayden, aber so nah an Barros und Max zu bleiben mit 'ner kaputten Schaltung......glaub das kriegt der kleine Nicky nicht hin!!!!Hayden hatte irgend ein Problem mit der Schaltung deshalb kam Rossi ihm zum schluß so gefährlich nah.

- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R