War das die Aktion wo es noch nicht ganz für den schleifenden Ellenbogen gelangt hat?torbinho hat geschrieben:Man hat halt auch ständig Angst verrissen zu werden von den ganzen Semiprofis hier.
Hier mal eins aus Misano von mir nach 4 Jahren Pause:

War das die Aktion wo es noch nicht ganz für den schleifenden Ellenbogen gelangt hat?torbinho hat geschrieben:Man hat halt auch ständig Angst verrissen zu werden von den ganzen Semiprofis hier.
Hier mal eins aus Misano von mir nach 4 Jahren Pause:
Geil!steirair hat geschrieben:Mal ein Foto ohne Sonnenschein![]()
Und bevor eine mault, das Foto wurde mir vom Fotografen geschenkt
Der Jogger ist mein Teamkollege in der Langstrecke. Das hätte dann überhaupt super gepasstps#23 hat geschrieben:Haben die aufgrund des Regens die Strecke für Jogger freigegeben?
Da hat nicht viel gefehlt
Normalerweise jaHenning #17 hat geschrieben:schöne RS 250, kann ich mir die am Lausitzring 15.09. live ansehen?
Gruß
Henning
Wo ist denn im zweiten Bild die Nr. "88" hin, die im ersten hinter Dir herfährt?steirair hat geschrieben:Der Jogger ist mein Teamkollege in der Langstrecke. Das hätte dann überhaupt super gepasstps#23 hat geschrieben:Haben die aufgrund des Regens die Strecke für Jogger freigegeben?
Da hat nicht viel gefehlt![]()
Unfassbar wie so ein Moped in einer Rechtskurve dann weiter rechts abbiegen kann.