Mein Name ist Christian, ich bin Anfang 30 und komme aus Frankfurt am Main.
Nach zwei Anfängerjahren auf einer Ducati Monster 821 habe ich mir dieses Jahr einen lange gehegten (Jugend-)Traum erfüllt - einen Supersportler. Zugegeben, der Sprung ist ganz schön groß in jeglicher Hinsicht, aber für mich persönlich war die Panigale V4S das mit Abstand beeindruckendste und schönste Motorrad in der aktuellen Supersportlerriege – keine Frage ob man es braucht, sondern mehr ein ganz klarer Fall von „haben wollen“.
Mein erstes Rennstreckenerlebnis hatte ich dann auch diesen Monat bei einem Speer Getting Started in Hockenheim und bin immer noch begeistert – es stand aber ganz klar schon beim Kauf des Motorrads auf meiner Bucket List, aber ich hätte nicht gedacht wie viel Spass ich dabei haben werde.
Photo credits: photo-bk.com Ich hatte wohl auch bei den diversen Einkäufen rund um das Thema Trackday, von Bursig Ständer bis zur Rampe, irgendwie im Gefühl als würde es nicht bei einem einmaligen Ausflug auf den Ring bleiben - trotzdem bin ich vielleicht auch hier ein wenig übers Ziel hinausgeschossen

Ich freue mich auf den regen Austausch hier!