
Aber von Anfang an. Es ist Sonntag, die Sonne lacht, und ich hab verpennt

Geht ja gut los, aber die Hochzeit ging halt bis 4 und irgendwann gegen 5 war ich im Bett.
Eigentlich wollte ich früh los um evtl. noch ein oder zwei Turns am Sonntag irgendwo ab zu greifen.
Das war schon mal n Satz mit X

Den ganzen Kram gepackt. Los gedüst. Im Radio hieß es: Bei Lauenau auf der A2 Vollsperrung 15km Stau.
Scheiße scheiße scheiße





Bei Gütersloh hab ich die erste Pause gemacht. Kurz mit Kollege 1 telefoniert, kurz mit Rudi telefoniert.
Alles klar. Bei Porta Westfalica über Feld, Wald und Wiese und bei Hannover wieder auffahren.
Gesagt getan.
Hinter Hannover, denk an nix böses werde ich plötzlich gelichthupt und genötigt

Hatte der Kollege mich trotz Stau eingeholt. Naja aber lieber länger fahren als stehen. So mit beiden Fenster nur n Spalt auf weil sie weder hoch noch runter gehen und Klima defekt. Gut, dass es die letzte Reise des Passats ist

Dann den Rest des Weges hinter uns gebracht. Kurz vor OSL, Streckensperrung, Umleitung.
FICKT EUCH EINFACH!!!

18:30h vor Ort. Box einräumen. Bier auf! Arschlecken

Der übliche Ablauf, mit TC und Anmledung:
TC wie üblich anstandslos.
Gruppe Grün - die goldene Mitte - passt ja
Plan war wie folgt: Erster Turn einrollen, zweiter Turn Insturktor, dritter Turn einen raushauen und eine Gruppe hoch.
Bei der Anmledung bezüglich meines Anliegens zwecks Instuktion: Alle Instruktoren für bis Turn 4 ausgebucht - War ja klar...
Gut Plan wird geändert: Einfach fahren und hoffen, dass es passt

Ok jetzt aber Bier auf

Alt bin ich später nicht geworden - wobei schlafen war auch nicht so wirklich... zu warm und die kack Scheinwerfer leuchteten mir voll in die Fresse. Ungünstig gestanden. Für den nächsten Abend musste da ne andere Lösung her. Ich hatte schon ne Idee.
Montag, 06:00h. Ich bin wach. Es ist angenehm kühl. Die meisten schlafen noch und ich wandere durch das Fahrerlager und die Boxengasse.
Irgenwann kommen die ersten verpennten Geischter aus ihren Nachtlagern

Zum fürchten sag ich euch




Später am Tage sahen die meisten zumindest "wach" aus

Die Reifenwärmer bruzzelten fleißig und es ging zum Frühstück. Das Frühstück mit MotoMonster ist besser - Just sayin

Es war ok aber kein Kracher.
Fahrerbesprechung war auch nichts neues.
Erster Turn um 08:00 - Ich sag's mal so: Rudi war NICHT begeistert

Als die ersten über Start/Ziel hämmerten begann ich mich langsam auf meinen Turn vorzubereiten.
Gruppe grün durfte um 08:30h raus
Klamotten an, Karre nochmal prüfen. Luftdruck checken.
Thema Luftdruck: Hmm ihr werdet lachen - lustige Geschichte

Ich habe seit 2016 immer mit der Luftdruckpistole von unserem Kompressor den Druck eingestellt.
Bööööööser Fehler. Wie sich der Test mit zwei weiteren Luftdruckprüfern zeigte -> DAS DING ZEIGT 0,4 BAR ZU WENIG AN.
ERGO bin ich IMMER mit 0,4 bar zu viel durch die Gegend geeiert

Der Hohn und Spott der Doppelbox war mir sicher

Scheiße aber auch

08:30: Prime Time
Oh toll oh toll oh toll

Endlich wieder ballern!
Der erste Turn war recht unspektakulär. Ich habe mehr oder weniger versucht die Linie zu treffen. Musste mich auch nochmal neu an die Reifen gewöhnen. 0,4 bar weniger fühlen sich doch etwas matschig im ersten Moment an

Auch der 5er Dunlop von Rudi funktionierte tadellos - auch wenn der aus 2010 ist - richtige Lagerung und dann geht das

Nach dem Turn stehe ich vor der Box. Und eine Scharr Menschen sammelt sich am Heck meines Arbeitsgerätes...
Der tolle Afrika Auspuff (so sah das Logo irgendwie aus wie Rudi feststellte) der mir aus Timbuktu oder sonst wo besorgt wurde rauchte nach dem Turn wie ein heißer Colt



Never ending Story mit den Endtöpfen

Ein echter Running Gag....
Ich hoffte einfach nur, dass der Topf die zwei Tage irgendwie durchhält ohne sich in seine Bestandteile aufzulösen!
So sieht der nach 2 Tage aus. ABER er hat gehalten. Knapp aber reichte.
Der zweite Turn ging nicht mal ganz 10 Minuten...
In den 3 fliegenden Runden fuhr ich auch die Zeit, die ich bis zum letzten Turn am 2. Tag nicht mehr knacken konnte.
Wie gesagt Abbruch nach 10 min. Ich hatte aber schon 1:45,7 aufm Zettel und 1:44,9 als "Ideale Runde"
Dachte mir so... Joar bis 1:42,5 ist ja gar nicht mehr sooooo weit.
Falsch gedacht....
Turn 3 wurde gar nicht erst gestartet.
Turn 4 bestand aus Outlap und gleichzeitig wieder Inlap.
Man sieht auf einem der Videos schön die riesige Staubwolke aus der Tripple kommen.
Ich hatte ziemlich die Fresse dick. Wenn vor 12 schon der Heli kommen muss.... naja... muss jeder selber wissen wie viel Risiko er bereit ist einzugehen. Aber das alles ging zu lasten MEINER Fahrzeit und so saß ich etwas angesäuert in der Box und wollte einfach nur fahren.
Turn 5 lief dann endlich mal normal. Ich teste weiterhin Linien, Bremspunkte, Gangwahl usw.
Aber zeitlich konnte ich irgendwie nicht mehr an meine Zeit von heute morgen heranreichen.
Irgendwann beim fahren merkte ich, dass die nächste Naht am Handschuh seinen Dienst quittiert hatte . Ich habe ihn aber fachgerecht repariert

Turn 6 war sehr spaßig

Ich lieferte mir ein super Duell mit einer RSV4
3 oder 4 Runden hab ich in seinem Akra geparkt. Dann kommt wieder n Stück Gerade - WUSCH... weg war er wieder. Und soooo viel konnte ich auf der Bremse auch nicht jedesmal gut machen....
Naja zeitlich war da nix mehr zu holen... aber war mir egal... ICH WILL DA VORBEI DU PISSER!!!
(Falls der Fahrer das liest - ist nicht böse gemeint :* - RSV4 mit offenem Akra aus Gruppe Grün)
Ich mich da ran gearbeitet und geguckt wo ich am besten vorbei kann.
Vor der Schikane steche ich innen rein. Ich glaub das war der einzige Fahrer der diese Ecke NOCH MEHR verkackt als ich

Hab mich gefreut wie n Schneekönig. Auf der Gegengrade kommt kein Konter - Traumhaft.
Ich bremse an, will runter schalten... trete ins Leere



Also mehr schlecht als recht irgendwie durch die Shell S gegurkt...
Wasn nu?!
Gut das grade abgewunken wurde -> ich rolle im 5. Gang in die Box und mir bleibt der Schandkarren ersparrt

Tag 1 beendet - aber noch nicht ganz

Es folgte noch Video Begutachtung von Alex, Yasin und mir.
Alex und Yasin haben richtig Zeit gefunden.
Bei meinem Video: Möp möp möp...
Hier, da, dort, eigentlich überall fernab von gut und böse....
Als mir Yasin das Video von seiner Instruktion zeigt war mir klar wo das Problem lag.
Also erstmal nach vorne gedackelt.... Guten Hallo hier, ich will n Insturktor für morgen.
Entweder erster Turn oder vierter.
Egal erster Turn. Her damit!
Um 21:30 erfolgte noch die Verlosung von Hafeneger.
Was soll ich sagen... Hauptpreis gewonnen



Satz Reifenwärmer von Racefoxx

Es sollte wieder früh ins Bett gehen. Achja.. da war ja noch was....
Hab erstmal ne Plane über die Heckscheibe gespannt

Geschlafen hab ich schnell und deutlich besser

Tag 2 kann kommen!