frrranky hat geschrieben: Nur unsere lieben Oesis sind da irgendwie aussen vor - vielleicht mangels geeignetem Zielobjekt? :twisted:f
Wir ziehen lieber über die Deutschen her, macht viel mehr Spaß
aber vorsicht, net dass wir wieder auf die Idee kommen, morgens in aller Herrgottsfrueh zurueckzuschiessen
Bzgl. Edwards, irgendwie hat der trotzdem 'Narrenfreiheit', man stelle sich mal vor, Bradl waer in seinem letzten GP-Rennen im Bundeswehr-Look (o. aufm Sachsenring im NVA-Style ) ausgerueckt...
frrranky hat geschrieben:... man stelle sich mal vor, Bradl waer in seinem letzten GP-Rennen im Bundeswehr-Look (o. aufm Sachsenring im NVA-Style ) ausgerueckt...
Dann hätte die Bundeswehr wenigstens mal ein Fahrzeug gehabt was tadellos funktioniert.
Endlich, war ja längst überfällig. Bei eurosport hatte man immer das Gefühl das die MotoGP nur Ersatz Programm ist falls kein Tennis , Radfahreren oder Billard ist.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Genau. Deshalb werden bei Eurosport auch sämtliche Trainings, Qualifyings und Rennen live übertragen
Bei ServusTV hingegen werden die Freitagtrainings soviel ich weiß garnicht übertragen und Samstag nur das Quali der MotoGP. Moto2 und 3 meine ich auch nicht .
Sowas wie den ES Player scheinen die auch nicht zu haben, bei dem man komfortabel zurückspulen oder pausieren kann und sich die Übertragungen auch später auf Abruf anschauen kann.
Also falls ServusTV das nicht ändert ist der Wechsel für mich ein riesiger Rückschritt und kein Fortschritt. Kann wirklich nicht nachvollziehen weshalb sich so viele darüber freuen und ES verteufeln. Auch auf FB sieht man das.