GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Pol ist auch gestürzt, konnte das Rennen nicht fahren, verpasste den Test und jetzt wohl auch noch das Heimrennen am Spielberg, das wichtigste im Jahr für KTM und Red Bull. Auch idiotisch, oder ?.
Das passiert halt beim Rennfahren....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Ja, aber es wäre nur bei Bradl schlimm, selbst verschuldet, absichtlich, wegen mangelnder Leistung oder sonstwas... Wenn Honda in Bradl kein Potential sehen würde, wäre er kein Tester, geschweige denn deren Wildcard-Kandidat.steirair hat geschrieben:Pol ist auch gestürzt, konnte das Rennen nicht fahren, verpasste den Test und jetzt wohl auch noch das Heimrennen am Spielberg, das wichtigste im Jahr für KTM und Red Bull. Auch idiotisch, oder ?.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Halten wir mal fest: Bradl ist der erfolgreichste und beste deutsche Motorradrennfahrer die letzten 25 Jahre.
Jetzt ist er als Honda Testfahrer unter Vertrag.
Honda hält große Stücke auf ihn, weil er deckungsgleiche Aussagen wie Marquez trifft und mit seinen Aussagen vermutlich sehr viel anfangen kann. Also eine gewisse Reputation hat er deshalb schon. Honda ist ja auch nicht ganz auf der Brennsuppn daher geschwommen.
Als Testfahrer muß man halt manchmal auch Dinge in der Praxis erproben, das heisst auch mal Rennen fahren. Einem Rennfahrer, der eine Wildcard aus diesem Grund erhält vorzuwerfen er hätte reingehalten, ist lächerlich. Jeder der dort am Start steht weiss dass er eventuell ohne Moped in die Box zurückommen kann. Sprich jeder weiss um das Risiko eines Sturzes.
Wie ich nach dem Dreiercrash von Jerez mit Dovi, Pedrosa und Lorenzo gesagt habe, manche getroffenen Entscheidungen auf diesen Waffen lassen sich nicht mehr kurzfristig ändern. Dann schepperts halt.
Lief halt extrem blöd für die drei am Sonntag. Rossi hat auch schon in der Vergangenheit Gegner in der ersten Runde runtergefahren (Randy de Puniet in Assen). Und das hat mal in erster Linie nichts damit zu tun, ob einer Fixstarter oder Wildcard ist.
Das Rennen des/der Leidtragenden ist so oder so vorbei.
Jetzt ist er als Honda Testfahrer unter Vertrag.
Honda hält große Stücke auf ihn, weil er deckungsgleiche Aussagen wie Marquez trifft und mit seinen Aussagen vermutlich sehr viel anfangen kann. Also eine gewisse Reputation hat er deshalb schon. Honda ist ja auch nicht ganz auf der Brennsuppn daher geschwommen.
Als Testfahrer muß man halt manchmal auch Dinge in der Praxis erproben, das heisst auch mal Rennen fahren. Einem Rennfahrer, der eine Wildcard aus diesem Grund erhält vorzuwerfen er hätte reingehalten, ist lächerlich. Jeder der dort am Start steht weiss dass er eventuell ohne Moped in die Box zurückommen kann. Sprich jeder weiss um das Risiko eines Sturzes.
Wie ich nach dem Dreiercrash von Jerez mit Dovi, Pedrosa und Lorenzo gesagt habe, manche getroffenen Entscheidungen auf diesen Waffen lassen sich nicht mehr kurzfristig ändern. Dann schepperts halt.
Lief halt extrem blöd für die drei am Sonntag. Rossi hat auch schon in der Vergangenheit Gegner in der ersten Runde runtergefahren (Randy de Puniet in Assen). Und das hat mal in erster Linie nichts damit zu tun, ob einer Fixstarter oder Wildcard ist.
Das Rennen des/der Leidtragenden ist so oder so vorbei.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Baker Offline
- Motorrad: Yamaha RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: GP-News
ps#23 hat geschrieben:Der Stachel muss wirklich tief sitzen bei CC.Ray S. hat geschrieben:So, genug der Mutmassungen, hier kommt die Wahrheit, nicht als die Wahrheit von einem Experten, wenn nicht sogar DEM Experten wenn es um Stürze im Rennen geht.
https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-18080607
Hat der Bradl mal seine Alte gebumst oder was hat der eigentlich für ein Problem?
Der ist gut, ich frag mich auch was der gemacht hat das der immer gegen ihn redet. Vielleicht ist er neidisch weil England immer verliert beim Fußball ?
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
- schnubbi Offline
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Achtung, dies soll kein Angriff auf Bradl sein, sondern eine ernstgemeinte Frage:Roland hat geschrieben: Honda hält große Stücke auf ihn, weil er deckungsgleiche Aussagen wie Marquez trifft und mit seinen Aussagen vermutlich sehr viel anfangen kann. Also eine gewisse Reputation hat er deshalb schon. Honda ist ja auch nicht ganz auf der Brennsuppn daher geschwommen.
Die letzten Jahre hat Honda fast ausschließlich auf Marquez gehört und das Motorrad in seine Richtung entwickelt. Marquez kommt super damit klar und fährt jedes Jahr um die WM. Aber was ist mit den anderen Honda Fahrern?
Wenn Bradl jetzt die gleichen Aussagen tätigt, wie Marquez, wird sich daran doch nichts ändern.
Ich bin gespannt, wie gut Lorenzo mit der Honda klar kommen wird. Da war die Aussage von Honda ja auch schon: Er soll erst mal gucken, wie es läuft und dann kann man eventuell über Anpassungen reden. Klingt für mich auch wieder nach: Alles für Marquez!
-
- bla Offline
- Lieblingsstrecke: Most
Ist doch auch irgendwie verständlich, dass die aufs beste Pferd im Stall setzen.
-
- schleicheisen Offline
Naja, ich bin nicht der grösste Freund von C Crutchlow, man muss aber schon zugestehen dass er- wenn er denn ins Ziel kommt
- dieses Jahr sehr konkurrenzfähig ist- damit mein ich nicht unbedingt das Chaosrennen in Argentinien sondern die drei vierten und zwei sechsten Plätze die er gefahren hat und dabei die mit Abstand zweitbeste Honda ist.
Man mag sich gar nicht vorstellen was hätte sein können wenn er sich mal seine Deppenrennen sparen würd und zuverlässig punkten- vielleicht hätt man ihm dann den Werkshocker angeboten (und weil das nicht ist ist er grad besonders grantelig...)
Die diesjährige Honda ist also min. auch für CC fahrbar

Man mag sich gar nicht vorstellen was hätte sein können wenn er sich mal seine Deppenrennen sparen würd und zuverlässig punkten- vielleicht hätt man ihm dann den Werkshocker angeboten (und weil das nicht ist ist er grad besonders grantelig...)
Die diesjährige Honda ist also min. auch für CC fahrbar
Mir war so als führe er schon eine Werks-Honda.. irre ich mich?schleicheisen hat geschrieben:.
....- vielleicht hätt man ihm dann den Werkshocker angeboten (und weil das nicht ist ist er grad besonders grantelig...)
Grüße
-
- schleicheisen Offline
Die LCR ist wohl so ne "Werkshonda" wie die Duc vom Petrux ne Werks Duc ist= die Basis dieselbe wie die Werksrenner und dann die Entwicklungsteile immer ein bisschen später als die Erlauchten...
Und gerade Herr Crutchlow scheint ja sehr epicht auf einen Werksfahrerstatus zu sein wenn man sich so die eine oder andere Stellungnahme dazu nochmal ins Gedächnis ruft...
Und gerade Herr Crutchlow scheint ja sehr epicht auf einen Werksfahrerstatus zu sein wenn man sich so die eine oder andere Stellungnahme dazu nochmal ins Gedächnis ruft...
- R.I.P. steirair Offline
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Und jetzt mit der Werkshonda fährt er ja auch astrein um die WM mit....schleicheisen hat geschrieben:Die LCR ist wohl so ne "Werkshonda" wie die Duc vom Petrux ne Werks Duc ist= die Basis dieselbe wie die Werksrenner und dann die Entwicklungsteile immer ein bisschen später als die Erlauchten...

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.