...wir (Andigixxer und Nicki) haben auch noch einen Grill gefunden und bringen diesen mit.

Bis morgen
Grüsse
Nicki
Kühlschrank hab ich auch immer im Hänger , also keinen mini schon einen richtigen.Grill Elektro und Kohle sofern nicht vergessen hab ich auch dabei.verzollnix hat geschrieben:Habe mal der Hitze wegen (die sich hoffentlich einstellen wird) den tragbaren Minikühlschrank schonmal bereitgestellt,
Auf Roberts Seite bei der Anmeldung steht: "keine Langstreckenteams, immer nur ein Fahrer pro Motorrad"Hajo hat geschrieben: Bezgl trainieren eine Woche vorher hab ich nix gehört.
Hi Shark,Shark hat geschrieben:I hate to spoil the party but...
Aufgrund alberner Serverprobleme, die mich freundlicherweise heute morgen ereilt haben, komme ich momentan hier nicht los. Sollte ich das Problem noch in den Griff bekommen bin ich auf jeden Fall Samstag und Sonntag da ansonsten wird auch das nix.![]()
Ich hätte also sehr kurzfristig noch einen Platz für morgen und ggf auch Sa/So abzugeben. Bin per PN, Email, Telefon oder auch mit Rauchzeichen zu erreichen!
Gruß
Shark
Ich wollt dieser Jahr auch nicht stürzen und hab bis jetzt mein Kontingent schon locker aufgebraucht.Hajo hat geschrieben:Hajo hat sich abba ein absolutes Sturzverbot erteilt.
Solange Du Dich nicht so spalten läßt wie am LSR, wird es für mich eh zu schnell sein.Hajo hat geschrieben:
...und wird wie ne schwule Hupe rumrollen.