GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Laut spanischer Medien soll Bautista mit dem WSBK-Team von Ducati einig sein und auch MotoGP-Testfahrer bleiben. Das wäre mal ein Knaller. Nur die Frage ist, wer verliert seinen Platz im Ducati WSBK Werksteam?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
Straßenköter hat geschrieben:Dani Pedrosa ist aber auch bei KTM als Testfahrer im Gespräch.greenninja hat geschrieben:Und DP ersetzt 2019 vielleicht SB als Testfahrer bei Honda:
https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ ... n-job-weg/
Ebenso wie Bradley Smith, der auch bei Yamaha auf der Liste steht.
Ganz oben steht bei Yamaha aber Jonas Folger.
Mit ein paar Wildcards wäre das vielleicht der perfekte Wiedereinstieg für Jonas.
Honda will Bradl als Testfahrer behalten!
Re: GP-News
Sind zwar keine News, da aber oft hin und her gefragt wird, was wann wo läuft, habe ich das hier gerade gefunden, wo mal alles kompakt beschrieben ist.
Quelle:yahooIn Deutschland liegen die Exklusivrechte der MotoGP noch bis Ende der Saison 2018 bei Eurosport. Dort werden die Rennen zwischen Eurosport (Free-TV) und Eurosport 2 (Pay-TV) aufgeteilt. Wer keine Session verpassen möchte, muss sich den Eurosport-Player zulegen, auf dem die komplette Saison übertragen wird.
Für Fans aus Österreich bietet ServusTV im TV und im Stream die MotoGP-Liveübertragung an. Das Qualifying der Königsklasse, sowie das dritte und vierte Freie Training am Samstag und alle Rennen am Sonntag werden jeweils live im Fernsehen übertragen. Alle anderen Sessions können im Stream mit englischem Originalkommentar verfolgt werden. Das Programm von ServusTV wird mit Geosperre übertragen und ist daher nur mit einer österreichischen IP-Adresse zu empfangen. Zuschauer aus der Schweiz können die MotoGP auf SRF zwei/SRF Info verfolgen.
Fans, die der englischen Sprache mächtig sind, können auf der offiziellen Website der MotoGP mit einem VideoPass-Abo alle Sessions und Rennen live verfolgen. Zudem werden auch die Pressekonferenzen am Donnerstag, Samstag und Sonntag live übertragen. Für die rennfreie Zeit wird zusätzlich ein umfangreiches Archiv zur Verfügung gestellt, das tausende Videos beinhaltet.
-
- greenninja Offline
das ist uralt bekannt!
roland,
ich habe letztes jahr vorhergesagt, daß SB Co-Kommentator bei ServusTV wird.
viewtopic.php?f=5&t=28198&p=915929&hili ... tv#p915929
Und ich sage jetzt voraus, daß SB ab 2019 kein aktiver Fahrer mehr sein wird.
Er schafft ja nicht mal mehr eine Runde in einem MotoGP-Rennen und räumt als Wildcardfahrer gleich 2 Kollegen ab.
Wer soll ihn verpflichten wollen
Quelle:
Bauchgefühl...
das ist uralt bekannt!

roland,
ich habe letztes jahr vorhergesagt, daß SB Co-Kommentator bei ServusTV wird.
viewtopic.php?f=5&t=28198&p=915929&hili ... tv#p915929
Und ich sage jetzt voraus, daß SB ab 2019 kein aktiver Fahrer mehr sein wird.
Er schafft ja nicht mal mehr eine Runde in einem MotoGP-Rennen und räumt als Wildcardfahrer gleich 2 Kollegen ab.
Wer soll ihn verpflichten wollen

Quelle:
Bauchgefühl...
Zuletzt geändert von greenninja am Sonntag 5. August 2018, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
das ist uralt bekannt!
.
Wird aber bei jedem GP Fred aufs neue gefragt

- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
Hafeneger, Bike Promotion, Valentinos, Speer.........Und ich sage jetzt voraus, daß SB ab 2019 kein aktiver Fahrer mehr sein wird.
Wer soll ihn verpflichten wollen![]()
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Womöglich weil diese Zeitgenossen im wahren Leben nicht viel zu melden haben bzw. selber nicht viel auf die Kette bekommen.Kawa-Froschen hat geschrieben:Also keine Ahnung warum wieder auf Stefan Bradl rum gehauen wird, ob Wild Card Fahrer oder nicht,was hat das mit so einem Sturz zutun?
Ich sehe das als ganz normalen Rennunfall im Kampf um Positionen nach dem Start.
Wenn man manches liest, kommt es einem vor, als würde Stefan das mit Absicht machen.
Das ist Rennsport und hier werden nun mal keine Wattebällchen geworfen.
Finde das echt Schade das da manchmal so maßlos übertrieben wird.
Mfg Elmar
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Die Kritik verstehe ich ja noch... manchmal. Aber diese Häme die da oft ausgeschüttet wird. Unfassbar.Kawa-Froschen hat geschrieben:Also keine Ahnung warum wieder auf Stefan Bradl rum gehauen wird, ob Wild Card Fahrer oder nicht,was hat das mit so einem Sturz zutun?
Ich sehe das als ganz normalen Rennunfall im Kampf um Positionen nach dem Start.
Wenn man manches liest, kommt es einem vor, als würde Stefan das mit Absicht machen.
Mfg Elmar
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... rilia.html
Der ach so loyale Aleix ist jetzt auch an der Stelle an der Bradl in seiner letzten motogp Saison nach Spielberg war- er sagt mal Klartext das das so nicht sein kann. Bin ja mal gespannt ob jetzt auch alle auf im rumhacken
Zum Sturz/Abräumen. Irgendwie ist seit dem moto2 Titel sein Mojo aufberaucht. Es fehlt halt immer wieder das nötige Quentchen Glück und manchmal kommt noch Pech dazu er wurde ja auch schon abgeräumt und Verletzt sich gerne mal langwieriger....
Tortzdem mega mit welcher Freude und Ehrgeiz er ins Brünn Wochenende gestartet ist
Der ach so loyale Aleix ist jetzt auch an der Stelle an der Bradl in seiner letzten motogp Saison nach Spielberg war- er sagt mal Klartext das das so nicht sein kann. Bin ja mal gespannt ob jetzt auch alle auf im rumhacken

Zum Sturz/Abräumen. Irgendwie ist seit dem moto2 Titel sein Mojo aufberaucht. Es fehlt halt immer wieder das nötige Quentchen Glück und manchmal kommt noch Pech dazu er wurde ja auch schon abgeräumt und Verletzt sich gerne mal langwieriger....
Tortzdem mega mit welcher Freude und Ehrgeiz er ins Brünn Wochenende gestartet ist

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Roland Offline
steirair hat geschrieben:Die Kritik verstehe ich ja noch... manchmal. Aber diese Häme die da oft ausgeschüttet wird. Unfassbar.Kawa-Froschen hat geschrieben:Also keine Ahnung warum wieder auf Stefan Bradl rum gehauen wird, ob Wild Card Fahrer oder nicht,was hat das mit so einem Sturz zutun?
Mfg Elmar
Ich checke das auch nicht. Nach dem Sari hat man von den Hatern kein einziges Wort gelesen, heute zerreissen sie sich das Maul wegen eines Rennunfalls. Als wäre der so das allererste Mal passiert.
Thats racing, blöd gelaufen.
Ach ja, Bradl wird weiterhin Testfahrer bei Honda bleiben, weil die nicht aus Jux und Tollerei in Belgien ein Testteam aufziehen mit einem Bradl als Fahrer, der sehr ähnliche Aussagen wie Marquez trifft um wegen eines Rennsturzes das ganze Projekt wieder zu kippen. Da steckt viel zu viel dahinter.
Davon abgesehen war es sehr naheliegend, dass ServusTV Bradl als Experten engagiert, wenn dieser doch bei RB unter Vertrag ist und ServusTV zum selben Konzern gehört. Dafür mußte man kein Hellseher sein.