Wie soll ich anfangen !?
Ich liebe Motorräder und ich liebe es noch viel mehr sie zufahren...... ich habe mit 18 Jahren den Führerschein gemacht und mein erstes Motorrad war eine Yamaha R1 rn 19 ich habe diese Ding geliebt an und an mehr als meine Frau

Nun habe ich es aus Mangel an Zeit ( Arbeit, Frau, Kinder) vor 2 Jahren leider verkauft

Bin zwar öfter auf der Rennstrecke zum zuschauen aber das reicht mir nicht .....
Nun habe ich mich entschlossen ein Motorrad für die Rennstrecke zu kaufen !!! Bzw. Umzubauen
Und hier nun meine Frage:
Ich möchte das motorrad von Grund auf selber umbauen ( hab da Spaß dran und es entspannt) und wenn sie dann fertig ist will ich sie natürlich auch fahren !!! Ich bin aber noch nie auf einer Rennstrecke gefahren..... meint ihr ich sollte das mit dem umbauen lassen nur das notwendigste machen und die ersten paar runden so drehen..... oder sagt ihr gleich umbauen ?
Mir schwebt da eigentlich eine R1 oder R6 vor welches ist für den Einstieg am besten ???
Und kennt ihr gute Seiten wo man teile und Zubehör bekommt ???
Ich weis viele Fragen aber ich würde gerne noch mal Meinungen von gleichgesinnten hören
Vielen Dank im Voraus
Vielleicht könntet ihr ja noch mal in Kurzform schreiben wie ihr angefangen habt ?
Gruß Kevin