kaneun hat geschrieben:.
Anbei ein paar Fotos (habe uber 2000 gmacht von allen Fahrern )
Gibts die wo zum anschauen?
Ja, lade alles gerade hoch.
1000 heute und 1000 dann morgen. Link werde ich hier posten und auch Damaro geben. Vielleicht sollte ich einnen neuen thread oefnnen weil hier sucht es kaum jemand
gixxn hat geschrieben:
Da würden einige wohl große Augen machen, welches Potential in so einem Serieneisen steckt.
Lieber nicht. 99,9% würden heulen
Naja, Doc Scholl hat doch in seinen launigen Vorträgen früher immer von "Demut und Selbstwahrhaftigkeit" gesprochen, da ist das doch vielleicht ganz heilsam
Und als mal ein ziemlich begabter Herr sich vor Jahren meine Duc schnappte weil ich das Fahrwerk trotz mehrfacher Optimierung immer noch für verbesserungswürdig hielt und in Osche innerhalb von drei Runden ne ziemlich tiefe 34er "aus dem Stand" zauberte und meinte er müsst sich natürlich noch ein bisschen aufs Eisen einschiessen aber irgendwie fänd er das alles gar nicht so schlecht...
...konnt ich das Geld dann umleiten und weiss nach viel üben dass aus mir denn doch nie mehr sowat wird wie der dem ich da zugesehen habe.
Aber, s.o.: gar nicht so schlimm, muss man nur aushalten...
Neuer Thread wäre blöd, das findet man doch nemmer
Danke im Voraus!!
Sascha
kaneun hat geschrieben:
limpy hat geschrieben:
1000 heute und 1000 dann morgen. Link werde ich hier posten und auch Damaro geben. Vielleicht sollte ich einnen neuen thread oefnnen weil hier sucht es kaum jemand
Zuletzt geändert von Eisi#183 am Donnerstag 2. August 2018, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eisi#183 hat geschrieben:Über die Bilder würde ich mich auch sehr freuen!
Neuer Thread wäre blöd, das findet man doch nemmer
Danke im Voraus!!
Sascha
kaneun hat geschrieben:
limpy hat geschrieben: