Du hast vollkommen Recht - logisch!steirair hat geschrieben: Hat es ja noch NIE gegeben, das man einfach mal stürzt.
Man kann auch in der Startaufstellung von einem Asterioden oder Blitz getroffen werden....

Du hast vollkommen Recht - logisch!steirair hat geschrieben: Hat es ja noch NIE gegeben, das man einfach mal stürzt.
Das ist keine Schande, da hab ich auch im Rennen vor vielen Jahren zum ersten und zum Glück bisher letzten mal gelegen.limpy hat geschrieben:Auf jedenfall ist Jonas Folger im SBK Rennen dann in der 5er gelegen.
Jetzt musst du uns aber auch noch verraten mit wieviel Prozent du unterwegs warst! Oder passierte das einfach nur so?Lutze hat geschrieben:Das ist keine Schande, da hab ich auch im Rennen vor vielen Jahren zum ersten und zum Glück bisher letzten mal gelegen.limpy hat geschrieben:Auf jedenfall ist Jonas Folger im SBK Rennen dann in der 5er gelegen.
Genau, Zombie Apokalypse, Pokémon Invasion oder Mars Attack.....Taurus hat geschrieben:Du hast vollkommen Recht - logisch!steirair hat geschrieben: Hat es ja noch NIE gegeben, das man einfach mal stürzt.
Man kann auch in der Startaufstellung von einem Asterioden oder Blitz getroffen werden....
110% wäre mein allererster Pokal gewesen und ich dachte ich muss noch einen überholen, wäre aber gar nicht nötig gewesen.Taurus hat geschrieben:Jetzt musst du uns aber auch noch verraten mit wieviel Prozent du unterwegs warst! Oder passierte das einfach nur so?