Zum Inhalt

~~~Poesiealbum oder wie blogge ich richtig?~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

Hajo hat geschrieben: Ansonsten werde ich wohl in der Boxengasse ein kleines rosa Schweinchen aufstellen müssen :roll: :wink:
nicht das den da 2 stehen :lol:

Den Film fand ich cool :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Ich glaub die Angabe einer Bankverbindung würde voll und ganz reichen. Wird man denn als Sponsor dann au erwähnt???
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@armi
Wo finde ich diese glorreiche Zeile Code von Paypal. Ich hab auf der Paypal Heimatseite jedes Byte umgedreht, aber trotzdem nix gefunden. Bevors zu peinlich wird, schick mir ruhig ne PN :wink:

@four
Natürlich wird jeder Spender erwähnt. Im Blog werd ich eine Liste Aller machen (wenn der jeweilige Spender genannt werden möchte). Außerdem sind wir dabei, eine Sponsortafel für die Speedweek zu machen. Da werd ich jeden handschriftlich erwähnen (bis das Ding voll ist ;-).

zur Bankverbindung:
Hast eigentlich Recht, wer kein Paypal hat, kann mit dem Paypalknopf eh nix anfangen. Ich denke, wir machen es so:

Das Paypalkonto ist meine E-Mailadresse hajo.ammermann(at)t-online.de
Das reicht für die Überweisung per Paypal. Wer kein Paypal hat, kann mir auf die Adresse eine kurze Mail schicken, die ich mit unserer Bankverbindung beantworte.

@Jens
Ja, der Film ist witzig. Blöd nur, dass die als Datum am Ende 13./14. geschrieben haben... :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Da ich denke, daß von den Spendern eh ne ganze Reihe vor Ort sein werden, um live zuzusehen, wie ihr deren Kohle möglichst schnell in den Asphalt brennt, laß die Leute doch selber unterschreiben?

Nur so ne Idee.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

"Aber nachdem mich beim GEC diverse Flugzeuge auf den Geraden dermaßen gespalten haben, hab ich dem Serienmotor endgültig abgeschworen und mir 204 PS bestellt, und zwar am Rad, SO! " :lol:

es lebe lipton eistee in der dose :lol: :lol:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

ßabine hat geschrieben:Da ich denke, daß von den Spendern eh ne ganze Reihe vor Ort sein werden, um live zuzusehen, wie ihr deren Kohle möglichst schnell in den Asphalt brennt, laß die Leute doch selber unterschreiben?
Idee ist gut. Werde eine kleine R4F-Tafel basteln. Steht dann mit der anderen Sponsortafel vor der Box. Ich hoffe natürlich, dass das Ding möglichst voll wird :roll: :oops: Der Spendenlink im Blog ist übrigens von Armitage schon integriert, danke dafür. Es darf natürlich auch vor Ort eine kleine Spende entrichtet werden. Begrüßungskorea ist obligatorisch :wink:
Straßendreifachpokal
Bild
  • Fourstroker Offline

Also ich find das PayPal net wirklich gut und werd ganz bestimmt kein so ein Kontodingens einrichten. Warum nicht einfach die Bankverbindung angeben, dann kann man sauber überweisen und gut is. Ansonsten PM sie mir halt. :?
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Fourstroker

Sie haben PN :D

PS: die komplette Bankverbindung öffentlich zu posten, finde ich etwas zu heikel. Damit kann im Zusmmenhang mit anderen Daten zuviel Blödsinn gemacht gemacht werden. Daher möge bitte jeder ne kurze PN an mich schicken, der die normalen Bankdaten benötigt. Axo: Bei der Überweisung bitte den Forumsnamen angeben, damit ich das würdig zuordnen kann :wink:

bleibt so schön
45
Straßendreifachpokal
Bild
  • Fourstroker Offline

Kohle ist unterwegs. Ich hoffe, ihr braucht sie nicht für Sturzteile sondern für den Siegersekt :lol:

Ich drück euch die Daumen. Bin an dem Wochenende leider net da, aber ich denke mal, dass ihr mir in schönen Posts vom Geschehen berichten werdet :D
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Hajo hat geschrieben:Der Spendenlink im Blog ist übrigens von Armitage schon integriert
wow, und das noch vor der semana de velocidad 8) :lol:

Achte das ca 12. Gebot, Ankommen is Pflicht oder so :wink:
Antworten