Das wird später abgerechnet. Erst mal geht es darum was man hat und wer man ist

Dafür haben wir Startnummern.Stonie hat geschrieben: Im Falle eines schweren Sturzes muss der Veranstalter nicht erst in deinen Unterhosen nach dem Ausweis suchen, sondern hat ihn direkt zur Hand.
Dem Krankenhaus und der Polizei ist deine Startnummer ziemlich egalWildsau hat geschrieben:Dafür haben wir Startnummern.Stonie hat geschrieben: Im Falle eines schweren Sturzes muss der Veranstalter nicht erst in deinen Unterhosen nach dem Ausweis suchen, sondern hat ihn direkt zur Hand.
Der Personalausweis in Chipkartenformat enthält auch solch einen! Auf diesem sind alle Informationen die auf dem Ausweis selbst stehen, gespeichert. Mithilfe einer PIN kann er als digitaler Ausweis online genutzt werden, auf wunsch sind auch deine Fingerabdrücke darauf hinterlegt.Stonie hat geschrieben:
Welchen Grund gibt es denn dass du deinen Ausweis nicht aus der Hand geben möchtest?
Vielleicht übersehe ich etwas, aber bis auf mein häßliches Bild ist da nix drauf für das ich mich schämen müsste.
Stonie hat geschrieben:
Welchen Grund gibt es denn dass du deinen Ausweis nicht aus der Hand geben möchtest?
Beide können sich deine Daten, falls du nicht ansprechbar ist, vom Veranstalter holen.Dem Krankenhaus und der Polizei ist deine Startnummer ziemlich egal
Aussagen oder Listen von Dritten als Nachweisdokument?Wildsau hat geschrieben: Beide können sich deine Daten, falls du nicht ansprechbar ist, vom Veranstalter holen.