Zum Inhalt

5. / 6. August Oschersleben Boxsharing?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Quax Offline
Beitrag von Quax »

Hmmm ... wenn "wir" für 2 Boxen wirklich nicht genug Leute sind, fände ich es ein kleines bisschen gemein, die beiden auszusperren. Bei insgesamt 8 Leuten hätte ich mit beiden Lösungen (zur Not 1, ansonsten halt 2 Boxen) kein Problem. Ist ja nicht der Jahresurlaub, sondern ein Arbeitswochenende :lol: . Würde vorschlagen, wir gucken Freitag abend mal, wie es sich so ergibt ...

Quaxgruß :wink:
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

Quax hat geschrieben:Hmmm ... wenn "wir" für 2 Boxen wirklich nicht genug Leute sind, fände ich es ein kleines bisschen gemein, die beiden auszusperren. Bei insgesamt 8 Leuten hätte ich mit beiden Lösungen (zur Not 1, ansonsten halt 2 Boxen) kein Problem. Ist ja nicht der Jahresurlaub, sondern ein Arbeitswochenende :lol: . Würde vorschlagen, wir gucken Freitag abend mal, wie es sich so ergibt ...

Dem schließe ich mich so an. Denke auch, dass man im Fall der Fälle nochmal etwas zusammen rücken könnte, ohne sich auf den Füßen zu stehen......

Verzollnix
  • Gixxerhoschi Offline

Beitrag von Gixxerhoschi »

Ich brauch nur ne kleine Ecke fürs Mopped, den Rest wie Reifen, Werkzeug usw. bleibt im Hänger.....

2 Boxen sind auch ok zur Not finden wir auch 1- 2 Leute die mit einziehen....

Hauptsache zünden und kein Regen.....

Was ich auf jedenfall dabei hab ist der Grill und die Reifenmontiermaschine

Gruß

Chris
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Gixxerhoschi hat geschrieben:
Was ich auf jedenfall dabei hab ist die Reifenmontiermaschine

Gruß

Chris

Das ist gut.
Ich nehme mal meinem Wuchtbock + Gewichte mit.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig aushelfen. :wink:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • apriliaguru Offline

Beitrag von apriliaguru »

Quax hat geschrieben:Hmmm ... wenn "wir" für 2 Boxen wirklich nicht genug Leute sind, fände ich es ein kleines bisschen gemein, die beiden auszusperren. Bei insgesamt 8 Leuten hätte ich mit beiden Lösungen (zur Not 1, ansonsten halt 2 Boxen) kein Problem. Ist ja nicht der Jahresurlaub, sondern ein Arbeitswochenende :lol: . Würde vorschlagen, wir gucken Freitag abend mal, wie es sich so ergibt ...

na dann lasst uns mal sehen wie es wird.

Ich habe auch nur Mopped in der Box. Der Rest ist im Auto.

Ging auch nur darum das eventuell ein Tisch und Stühle gut wären.
Die brauchen leider auch Platz.

Aber wird schon. Sind aus dem Forum nur 6 + 2 die ne Box brauchen???

Also nur 8te. Dann wirds wenigsten günstiger. Lassen wir sie nicht im Regen stehen die beiden. Mopped und kleine Sitzgarnitur, mehr brauch ich nicht.
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Hmmm ... ich glaub´ der Andi ist jetzt sauer, weil er sacht garnix mehr dazu :roll: .

Quax :oops:
... ohne Platz für Freitag ...
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@Quax

Nein, sauer sicherlich nicht. Bin nur in der Schweiz und habe ein wenig zu tun.

Aber wenn Du schon fragst - es geht doch nicht um Aussperren und gemein zu sein (wie Du es formuliert hast :!: ).... :?: :!: :?: Ich habe mir noch einmal die Boxen in Oschoheim angesehen und fand dass letztes Jahr mit 7 Leuten es schon richtig gut voll war. Ich kann und will auch mein Zeug nicht im Auto durch die Gegend fahren und eine Sitzgelegenheit in der Box ist gerade bei Regen was Feines. Daher meine Zweifel, ob es nicht mit 8 Leuten einfach zu voll ist und dann Reifenwechsel z.B. nur noch nervig sind. Zweifel halt, die ich mit euch diskutiert hab' - Demokratie ermöglicht halt mehrere Meinungen.

Wir hatten die Liste ursprünglich auf 6 People begrenzt (der Vorschlag kam sogar von Dir, wenn ich mir recht erinnere) und nur ausnahmsweise auf 7 hochgesetzt (nachdem Zolli explizit ale Beteiligten danach gefragt hat). Jetzt springt einer der 7 ab; ok, dann sind wir halt wieder 6. Es geht null darum, jemanden auszusperren - das liegt mehr absolut fern, aber mehr als 6. respektive 7 Leute waren zu keiner Zeit Bestandteil der El Liste, gell? :roll:

So, that's my 2 Cents. Will auch nicht mehr lange weiter labbern, sondern freu mich auf morgen! Mal ein paar neue Leute kennenlernen und alte widersehen und richig uffzynden! Darum gehts doch, gell?

Doch vielleicht noch ein: By the way, letztes Jahr hatten wir genau das gleiche Thema mit Snuppel, Verzolli und Co. Hat sich da ganz einfach aufgelöst, da alle der Meinung waren, dass es zu voll wird - daher haben wir zwei Nachbarboxen genommen und diese noch mit anderen Zyndern vor Ort aufgefüllt. Bingo, hat gut gepasst. Meine Erfahrung ist, daß sich immer jemand über Robert oder so vor Ort findet, der noch nen Boxenplatz sucht und damit die hier genannte 2. Box gefüllt hätte.

Aber ich bin kein Spielverderber! nö nö! Also machen wir eine 8er Box, ich denke alle darin sind redliche und nette Aufzünder. Wir werden uns halt aufgrund des Platzes noch mehr lieb haben müssen als sonst ;-)

Greets,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Gixxerhoschi Offline

Beitrag von Gixxerhoschi »

Ich denk auch 1 Box wird zu eng, hat sich bei mir auch jetzt ergeben daß noch 2 Kumpels mitfahren zum zuschauen. Von daher werde ich morgen abend schauen wo ich unterkomme oder dann eben eine 2. Box nehmen.

Gruß

Chris
  • Krümel Offline
Beitrag von Krümel »

Also, neue Geschichte

die acht Zwerge :icon_smurf und ne kleine Box :discussion: :lol: :lol:

ist das geil nur noch einmal schlafen............... :riding:
  • apriliaguru Offline

Beitrag von apriliaguru »

Ich denke wir werden das sehen.

Bei acht finden wir vor Ort bestimmt noch zweie oder drei.
Da sind zwei Boxen nebeneinander Top.

Sitzen und Grillen dann absolut perfekt.
Ich bringe auch noch Frau und Kinder mit.
Schlafen zwar im Hotel, aber tagsüber sind halt auch da.

Bis Freitag
Lars
Antworten