2013 nichts ahnend angefangen auf dem Ring zu fahren, kurz darauf >> Sturz Pannoniaring per Lowsider, Moped etwas kaputt, mir nichts passiert
2014 erste Rookies-Cupsaison mit neuem Moped >> Sturz am Pannoniaring direkt beim ersten Cuptermin

, Moped nur etwas zerkratzt, mir nichts passiert
2015 erste schnelle Cupsaion wieder mit neuem Moped >> Sturz beim letzten Cuptermin am Slovakiaring, 1. Tag im Regen per Highsider abgestiegen - nichts passiert

, 2. Tag im Rennen in der 2er Kurve (bei ca. 200) böse per Lowsider abgestiegen. Moped Totalschaden, ich habe mir 2 Wirbel verschoben und Ganzkörperprellung
2016 wieder mit neuem Moped am Start >> Sturz beim letzten Cuptermin in Brünn per Lowsider, diesmal Moped nur etwas angekratzt, mir nichts passiert dank Airbagweste
2017 mitte der Saison >> Sturz in Brünn mit Schlüsselbeinbruch, Rippenprellung, Schulterluxation (weil neue Airbagweste nicht lieferbar war

), Moped wieder nur etwas zerkratzt aber ich 7 Wochen außer Gefecht
Nach jedem Sturz wurde das grenzenlose Vertrauen das ich mal hatte immer weniger. Konnte aber meist nach 1-2 Terminen wieder annähernd die alten Zeiten fahren.
Hoffe die Saison 2018 mal sturzfrei abzuschließen

um auch mal wieder Bestzeiten zu fahren...