Sammelthread für Livestreams

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
greenninja
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 18:56
Motorrad: ZX6R B2H
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon greenninja » Montag 2. Juli 2018, 23:56

Ich meinte "nächste MotoGP Veranstaltung in Brünn" - nicht "nächstes Wochenende", sorry.
"Pistenerfahrung": :D
Hockenheimring GP (8 x)
Misano (1 x)
Slovakiaring (1 x)

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
TVBiker
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon TVBiker » Freitag 6. Juli 2018, 09:45

Wieder ein Update zum internationalen Servus Livestream fürs Superbike-Wochenende in Misano.

Hier eine Übersicht der Videopass-Zeiten für Samstag und Sonntag, die ich mit den internationalen Servus Superbike Livestream-Zeiten zusammengeführt habe:
Sa. 7.7
10:15-10:45 WorldSBK - SP1
10:55-11:10 WorldSBK - SP2
11:30-11:45 WorldSSP300 - SP1
11:55-12:10 WorldSSP300 - SP2
12:30-13:55 WorldSBK - Rennen 1
14:00-14:15 WorldSSP - SP1
14:25-14:50 WorldSSP - SP2
So. 8.7
11:30-13:00 WorldSSP - Rennen
13:00-14:20 WorldSBK - Rennen 2
14:20-15:15 WorldSSP300 - Rennen
15:15-15:50 STK1000 - Rennen

Wieder der Direktlink für den internationalen Servus Superbike Livestream, falls die Verlinkung nicht funktionieren sollte: https://players.brightcove.net/32138465 ... 5531598001

Update 06.07.2018 20:30: Servus Superbike Livestream-Zeiten importiert. Unterstrichene Zeiten am Sonntag lt. Videopass korrigiert.
Update 08.07.2018 08:00: Die Beginnzeit für das "WorldSSP - Rennen" ist leider auf der Servus Seite immer noch falsch angegeben. Das Rennen startet um 11:30 und nicht um 12:30. Falls ihr das Rennen über den Servus Livestream sehen wollt, also unbedingt schon kurz vor 11:30 notfalls auch über den Direktlink versuchen.
RIP #69

TVBiker
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon TVBiker » Freitag 13. Juli 2018, 12:38

Hier eine etwas überarbeitete Zusammenstellung der Streams für dieses und die nächsten MotoGP-Wochenenden:
Zur AT IP aus Deutschland gibt es hier und hier ein paar Tipps.
RIP #69

Tischmaster
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 22:56
Motorrad: Street Triple R
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon Tischmaster » Samstag 4. August 2018, 09:32

Mit den Streams bin ich grad nich recht zufrieden.

Bin zumindest an diesem Wochenende auf eine für mich optimale Lösung gestoßen :

Eurosportplayer via Amazon Prime.
(7tage kostenlos testen)
Gefühl läuft der Player via Amazon bei mir stabiler als bei ES direkt.

Ist evtl. auch ne Option für den einen oder anderen.
Saison 2019 (#128):

6.5.-7.5. Sari / TripleM
18.5.-19.5. Stc / teambiker
1.6.-2.6. Silesia/ CR Moto
12.6.-13.6. Brno / Fiala
15.6.-16.6. Groß Dölln / TripleM
5.8.-6.8. Sari / TripleM
23.9.-25.9. Brno / TripleM
5.10.-6.10. Groß Dölln / MM

Benutzeravatar
Micha-HH
Beiträge: 16
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 16:50
Motorrad: Daytona 675
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon Micha-HH » Dienstag 7. August 2018, 20:52

Bei dem Player auf Amazon ist aber bis jetzt noch kein Beitrag aus Brünn zu sehen :(

Benutzeravatar
Baker
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:32
Motorrad: Yamaha RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Lienz (AT)
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon Baker » Dienstag 28. August 2018, 10:46

Mal ne frage an die Österreicher hier.

Ich wollte den livestream von Servus tv auf meinen Fernseher abspielen ( über meine PS4 ) aber seit Brünn geht das nicht mehr. Auf dem Handy gehts ganz normal.

Ist bei jemanden auch so ?
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...

TVBiker
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon TVBiker » Dienstag 28. August 2018, 18:43

Baker hat geschrieben:Ich wollte den livestream von Servus tv auf meinen Fernseher abspielen ( über meine PS4 ) aber seit Brünn geht das nicht mehr.

Wie rufst du den Livestream genau auf ? Über http://servusmotogp.com/livestream ? Oder mit einem direkten Link ? Betrifft das den internationalen Livestream, den Livestream von ServusTV Österreich oder beide ? Fehlermeldungen ?

Wenn ich in Österreich bin, habe ich auch nach Brünn mit dem Laptop bisher keine Probleme gehabt. Ich verwende normalerweise diese Links:
TVBiker hat geschrieben:

Die letzten zwei Links zu Servus TV Österreich sollten auch jetzt zum Testen funktionieren. Beim Link zum internationalen MotoGP-Livestream sollte aktuell in der Ecke der Text "Internationaler Livestream - MotoGP" erscheinen. Abspielen geht im Moment natürlich nicht, weil es den Livestream nur gibt, wenn ein Renn-Wochenende ist, sonst kommt bei mir nach einiger Zeit:
NOT AVAILABLE

Sorry, a player error timeout occurred.

Sollten "Länderinformationen" statt der Streams erscheinen, wird die IP-Adresse, mit der du surfst keinem österreichischen Internet-Anbieter zugeordnet.

Nachtrag: Gerade ausprobiert. Die "Länderinformationen" sehen so aus:
Dieses Video ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
RIP #69

Benutzeravatar
Baker
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:32
Motorrad: Yamaha RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Lienz (AT)
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon Baker » Dienstag 28. August 2018, 20:23

Hi,
beide Streams gingen leider nicht.Ich benutzte den internat. sowie den servus stream. Weder der internationale noch der Österreichische liefen , es kann aber viel an der Playstaion hängen die seit dem 5.5 update einfach nicht mehr internet seiten anzeigen will.
Auf dem Laptop müsste ich das mal probieren, bisjetzt hatte ich aber nie Probleme mit der Länderinformation, ich wohne zwar nahe der italienischen Grenze aber so scheisse ist der empfang nicht ;)
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...

TVBiker
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon TVBiker » Dienstag 28. August 2018, 21:43

Baker hat geschrieben:es kann aber viel an der Playstaion hängen die seit dem 5.5 update einfach nicht mehr internet seiten anzeigen will.

Wenn es das Problem auch bei anderen Internetseiten gibt und nur auf der Playstation, wird vermutlich dort auch die Problemursache sein. Da kenne ich mir aber leider nicht aus. Wenn Fehlermeldungen angezeigt werden sollten, findet vielleicht Google dazu etwas.
Baker hat geschrieben:bisjetzt hatte ich aber nie Probleme mit der Länderinformation, ich wohne zwar nahe der italienischen Grenze aber so scheisse ist der empfang nicht ;)

Wenn man so wie ich auch VPNs probiert hat, kann das auch damit zusamenhängen. Vergessen was wieder rückgängig zu machen, ist schnell passiert.
RIP #69

TVBiker
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16
Rundenzeiten
Videos

Re: Sammelthread für Livestreams

Beitragvon TVBiker » Donnerstag 13. September 2018, 16:01

Da die Sommerpause für die Superbike-Rennen dieses Wochendende zu Ende geht, hier ein Zeitplan fürs Wochenende, daneben die Kennzeichnung, wo die Session zu sehen sein müsste (wenn alles so wie vor der Sommerpause beibehalten wird), darunter die Links zu den kostenlosen Servus-Streams.

Samstag, 15.9.2018:

11:30-11:45 WorldSBK - SP1 (Online)
11:55-12:10 WorldSBK - SP2 (Online)
12:30-12:45 WorldSSP300 - SP1 (Online)
12:55-13:10 WorldSSP300 - SP2 (Online)
14:00 WorldSBK - Rennen 1 (Online) (TV live)
15:00-15:15 WorldSSP - SP1 (Online)
15:25-15:40 WorldSSP - SP2 (Online)

Sonntag, 16.9.2018:

12:45 STK1000 - Rennen (Online)
13:45 WorldSSP300 - Rennen (Online)
14:45 WorldSSP - Rennen (Online)
16:15 WorldSBK - Rennen 2 (Online)
17.10 WorldSBK - Rennen 2 (TV Relive)

Online = Internationaler Livestream - Superbike
* Servus-Seite
* Direktlink
TV live = Servus TV AT oder DE
TV relive = Servus TV AT oder DE zeitversetzt
* Servus-Seite
* Direkt-Link Servus DE z.B. für VLC
* Direkt-Link Servus AT z.B. für VLC
RIP #69


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beau Riese, Bollerjan, icke, jip-jas-jung, Jo#65, Mare82, Sordo, sorn, techam, wanderschikane und 39 Gäste