Hab ich live gesehensocialkills hat geschrieben:Unfreiwilliges "Best Pic" vom letzten Wochenende in Rijeka. Das einzig positive an dem Motorplatzer ist der daraus resultierende Schnappschuss.Und zum "Glück" auf der Start/Ziel passiert...

Hab ich live gesehensocialkills hat geschrieben:Unfreiwilliges "Best Pic" vom letzten Wochenende in Rijeka. Das einzig positive an dem Motorplatzer ist der daraus resultierende Schnappschuss.Und zum "Glück" auf der Start/Ziel passiert...
TommyTequila hat geschrieben:Ach, war das denn etwa zu gefährlich bei seiner Fahrweise mit den Nachfolgenden? Merkt ihr's eigentlich noch?FrontPlayer hat geschrieben: MX war nix für ihn. Da gab´s nämlich auch Nachfolgende bei Sprüngen
Bitte auch unbedingt eine Petition starten gegen die Quer-Anbremser. Da gab´s in Mettet nämlich tatsächlich schon Kollisionen und Stürze Unbeteiligter wegen.TommyTequila hat geschrieben: Mein Mann. Das hab ich mir nämlich auch gedacht. Hab mal bei einem meiner ersten Trainings in Hockenheim die Einfahrt zum Motodrom nicht bekommen, bin dann geradeaus durch die Poller und hab mich in der letzten Kurve wieder eingefädelt. War dann auf einen Schlag 10 Sekunden schneller (hatte mich mega gewundert wie das vom einen auf den anderen Turn gehen konnte, bis es mir wieder einfiel). Soll ich dann also ab sofort mit Absicht so fahren, da es ja "die schnellste Verbindung zwischen diesen beiden Punkten" ist ?!
Ich hät auch lieber zugesehen...steirair hat geschrieben:Hab ich live gesehensocialkills hat geschrieben:Unfreiwilliges "Best Pic" vom letzten Wochenende in Rijeka. Das einzig positive an dem Motorplatzer ist der daraus resultierende Schnappschuss.Und zum "Glück" auf der Start/Ziel passiert...
Wenn man in der schnellen Gruppe unterwegs ist, sollte man damit umgehen können (ich hoffe es war die schnelle)techam hat geschrieben:Naja, wenn man das für sich alleine macht ist das ganz ok, auch wenn man als hinterherfahrender "nichtspringer" schnell mal den zu frühen Einlenkpunkt adaptiert und sich auf einmal unvorbereitet in der Wiese findet.
Selbst schon gehabt, als bekennende "an-der-Stelle-mit-beiden-Rädern-am-Boden-Schwuchtel" hinter einem eigentlich langsameren gewesen den ich mir für die folgende Links zurechtlegen wollte.
Er lenkt ein.
Ich lenk ein.
Er fliegt so etwa 30cm über die Wiese.
Ich erwisch voll die kante vom Curb.
Hät mir fast das Vorderrad weggezogen.
Völlig daneben fand ich die Aktion von soeinem kleinen 390er KTM Bubi.
Der führ fast jede runde innen drüber, teils krasser als Slalomking.
Irgendwann fing der dann an auf die Art Leute zu überholen.
Den Speed hatte er, aber der überholte wäre fast abgestiegen vor Schreck.
Wenn ich mich recht erinner gabs dafür vom Papa aber auch ordentlich mecker.
MfG Christian
War das in Mettet mit GAP KTM?? Der kleene war ja teils nett anzuschauen, aber mit seinem Querstehendem Gedöns hat der nicht eine Kurve getroffen...Die Screw runner ist er fast nem Kumpel von mir ins Mopped " gesprungen"...hab ich auf Kamera..war ne Panne Situationtecham hat geschrieben:Naja, wenn man das für sich alleine macht ist das ganz ok, auch wenn man als hinterherfahrender "nichtspringer" schnell mal den zu frühen Einlenkpunkt adaptiert und sich auf einmal unvorbereitet in der Wiese findet.
Selbst schon gehabt, als bekennende "an-der-Stelle-mit-beiden-Rädern-am-Boden-Schwuchtel" hinter einem eigentlich langsameren gewesen den ich mir für die folgende Links zurechtlegen wollte.
Er lenkt ein.
Ich lenk ein.
Er fliegt so etwa 30cm über die Wiese.
Ich erwisch voll die kante vom Curb.
Hät mir fast das Vorderrad weggezogen.
Völlig daneben fand ich die Aktion von soeinem kleinen 390er KTM Bubi.
Der führ fast jede runde innen drüber, teils krasser als Slalomking.
Irgendwann fing der dann an auf die Art Leute zu überholen.
Den Speed hatte er, aber der überholte wäre fast abgestiegen vor Schreck.
Wenn ich mich recht erinner gabs dafür vom Papa aber auch ordentlich mecker.
MfG Christian