Mike hat geschrieben:ja das sind die richtigen, aber wehe du schreibst die teile an den rahmen!!!!....die müssen per kabelbinder an die gabel!!!....sonst macht die schrauben so häßliche macken in die gabel!!
und die türstopper mit der halbrundfeile noch leicht anfeilen, dann bleiben sie auch schön stehen!!
Das glaubst du doch wohl nicht im ernst kennst mich doch
Aber ich habe ja auch schon gehört das laute ihre carbon rahmenschoner mit nieten in den rahmen verewigen....
Recht gut sind auch Wuchtgewichte. Habe ich bei meiner RJ11 und nach jedem Sturz sehen die aus, als ob jemand mit einem Hammer drauf gehauen hat. Aber die Anschläge sind alle noch dran!
slowly hat geschrieben:Recht gut sind auch Wuchtgewichte. Habe ich bei meiner RJ11 und nach jedem Sturz sehen die aus, als ob jemand mit einem Hammer drauf gehauen hat. Aber die Anschläge sind alle noch dran!
ich hab auch so klebe-wuchtgewichte zurechtgeschnipselt und auf die orschinol anschläge draufgeklebt.
@ slowly: hast du nur eins je seite drauf oder zwei übereinander geklebt ?
hab mal je seite eins, wobei die dinger so 3-5mm dick sein dürften.
wenn ich dann ein zweites draufklebe, wird's dann mit dem lenkwinkel mühsam zum rangieren oder geht das noch ?
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
slowly hat geschrieben:Recht gut sind auch Wuchtgewichte. Habe ich bei meiner RJ11 und nach jedem Sturz sehen die aus, als ob jemand mit einem Hammer drauf gehauen hat. Aber die Anschläge sind alle noch dran!
Ich habe mir für meine R6 Lenkanschlagsschützer gemacht. Der Lenkeinschlag ist mit der Lösung nur mininal eingeschränkt und wird in den Endlagen gedämpft, ähnlich der Türstoppervariante. Befestigt werden sie mit doppelseitigem Klebeband und einem Kabelbinder.
Oder wie hier im Forum schon einmal erwähnt einfach Türstopper verwenden.
Also ich hatte vorher Kunststoffstopfen am Ram Air Kanal und jetzt die Türstopper und bin damit zufrieden.