11.9.2001 was wirklich passierte?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
11.9.2001 was wirklich passierte?
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 27,00.html
und das Video
"Loose Change 2nd Edition"
http://video.google.de/videoplay?docid= ... ose+change
was wirklich passierte werden wir wohl nie erfahren, jedoch gibts einige interessante fragen und hinweise die aufgewurfen werden
Gruß Christian
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 27,00.html
und das Video
"Loose Change 2nd Edition"
http://video.google.de/videoplay?docid= ... ose+change
was wirklich passierte werden wir wohl nie erfahren, jedoch gibts einige interessante fragen und hinweise die aufgewurfen werden
Gruß Christian
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
sorry, aber ich kann diese absurden verschwörungstheorien nicht mehr hören. eine zeitlang war ich selbst begeistert von solchen geschichten, angefangen hat es bei mir mit dem film "das phantom" (Regie: Dennis Gansel). Danach habe ich mir das Buch vom Wisnewski et.al. gekauft. Den Wisnewski habe ich dann wieder in einer Reportage zu den 11/9 Theorien gesehen, sehr unkompetenter auftritt. habe auch das buch eines "sachverständigen" zum 11/9 gelesen, angeblich hätten die türme nicht zusammenbrechen können, er ging die untersuchung rein aus ingenieur-sicht an, angeblich... aber auch hier erscheint mir die argumentation unseriös, weil sie an vielen stellen eben doch wieder die elemente typischer v-theorien benutzt.
gerade weil die politik der amerikaner so umstritten ist, setzen die theorien hier an. geheimdienste sind ein wichtiger teil dabei...
aber nochmals: alle theorien, die ich bisher gelesen habe, sind unfug: die angeblich nicht existierende 3. generation der RAF, die theorie zu Area51 und Alien verleugnungen, die gefakte mondlandung der amerikaner und vor allem die theorien zum 11. September.
aber ich diskutiere gerne drüber, wer möchten, bringt hier sein argument und wir können konkreter werden.
gerade weil die politik der amerikaner so umstritten ist, setzen die theorien hier an. geheimdienste sind ein wichtiger teil dabei...
aber nochmals: alle theorien, die ich bisher gelesen habe, sind unfug: die angeblich nicht existierende 3. generation der RAF, die theorie zu Area51 und Alien verleugnungen, die gefakte mondlandung der amerikaner und vor allem die theorien zum 11. September.
aber ich diskutiere gerne drüber, wer möchten, bringt hier sein argument und wir können konkreter werden.
rennenfürspass hat geschrieben:sorry, aber ich kann diese absurden verschwörungstheorien nicht mehr hören...
me too....

rennenfürspass hat geschrieben:aber ich diskutiere gerne drüber, wer möchten, bringt hier sein argument und wir können konkreter werden.
BITTE NEEEEIN !!!! BLOSS NICHT!!! QUAL & FOLTER !!!!

Dem ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte aller redlichen Forumisten !
Ich zeig euch an wenn ihr's tut !! Ich kann den Mist nicht mehr hören !!!
Nur zur Erinnerung: dies ist ein Forum für Aufzünder und keine geistige Müllkippe...

[WIEDERABREGMODUS ON]
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
- rennenfürspass Offline
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Baumax Offline
- rennenfürspass Offline
all diese "beweise" sind mittlerweile entkräftet, entsprechende reportagen (Spiegel TV Extra) habe ich vorliegen.
- GSXR Junkie Offline
und die Welt ist eine Scheibe
im Fernsehen wurde auch gezeigt, daß die BMW im 100km Rennen von Hockenheim wegen eines falsch markierten Reifen disqualifiziert wurden und nicht wegen Fahrzeugwechsels, also kann man wie immer glauben was man will, denn angelogen werden wir von jedem. Es wird auch behauptet, daß seit Einführung des Euros nichts teurer geworden ist von daher ist das was man gesagt bekommt und das was der Wahrheit entspricht nicht immer identisch.
Gruß GSXR Junkie

im Fernsehen wurde auch gezeigt, daß die BMW im 100km Rennen von Hockenheim wegen eines falsch markierten Reifen disqualifiziert wurden und nicht wegen Fahrzeugwechsels, also kann man wie immer glauben was man will, denn angelogen werden wir von jedem. Es wird auch behauptet, daß seit Einführung des Euros nichts teurer geworden ist von daher ist das was man gesagt bekommt und das was der Wahrheit entspricht nicht immer identisch.
Gruß GSXR Junkie

- rennenfürspass Offline