Oh man... Seit ihr jetzt fertig, für mich hier Bilder reinzustellen??? Hatte ich schon erwähnt, dass ich es HASSE wenn jemand sowas macht??
DANKE, dass jetzt alle Bilder von mir hier rausgenommen werden! Da ich schon über diverse PC-Kenntnisse verfüge, kann ich Bilder auch selbst reinstellen!
ich kann die mona gut verstehen! ich find's einfach total gemein und unlustig, bilder von leuten hier reinzustellen...
allerdings ist natürlich der nachteil, wenn man sich so sehr drüber aufregt, dass man ja immer wieder drauf hinweist! würde man einfach nicht mehr drüber schreiben, wären die bilder von vor drei seiten schon vergessen, weil ja jeder nur die letzte seite anschaut....
ich hab das ganze jez auch garnich genau mitbekommen, gings um dieses bild zum beispiel??:
Zuletzt geändert von Dinner am Dienstag 1. August 2006, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
PeterK. hat geschrieben:bohhh,wat sin me emfindlich
PMS oder wat??
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
kamikatze hat geschrieben:Oh man... Seit ihr jetzt fertig, für mich hier Bilder reinzustellen??? Hatte ich schon erwähnt, dass ich es HASSE wenn jemand sowas macht?? DANKE, dass jetzt alle Bilder von mir hier rausgenommen werden! Da ich schon über diverse PC-Kenntnisse verfüge, kann ich Bilder auch selbst reinstellen! lg
da ich mude bin muss es englisch sein>
suicidal pussy: if you deliver verbal assaults, have the humour and grace to accept them as well.
God doesn't believe in me either - things even out