Hi hi... Nö, 's reicht ja Deine eigene... Niärk niärk...steirair hat geschrieben:Ein kleiner Fehler geht schnell... Passiert ja auch den großen Jungs. Nur bei uns sind keine 10 Kameras bei...

Hi hi... Nö, 's reicht ja Deine eigene... Niärk niärk...steirair hat geschrieben:Ein kleiner Fehler geht schnell... Passiert ja auch den großen Jungs. Nur bei uns sind keine 10 Kameras bei...
ICH HAB E GEZUCKTmarq hat geschrieben:Hi hi... Nö, 's reicht ja Deine eigene... Niärk niärk...steirair hat geschrieben:Ein kleiner Fehler geht schnell... Passiert ja auch den großen Jungs. Nur bei uns sind keine 10 Kameras bei...
Wird in Hobbyrennen eher nicht geahndet selbst wenn es denn gesehen wird. Hat mich auch mal geärgert weil es mich P3 der Gesamtwertung gekostet hat.Hesi #22 hat geschrieben:Also ich finde das war schon ein amtlicher Frühstart und von zurückziehen kann da definitiv nicht die Rede sein.
Weils genau Wurscht ist... Da musst bei jedem Hobbyrennen das halbe Feld rauswerfen...Hesi #22 hat geschrieben:Also ich finde das war schon ein amtlicher Frühstart und von zurückziehen kann da definitiv nicht die Rede sein. Eher eine kurze BeschleunigungsunterbrechungDie Beweise dafür noch selbst zu liefern... Die Eier muss man auch erstmal haben
![]()
Hast es dann Hr. Inspektor ?Hesi #22 hat geschrieben:Ich kann diese Einstellung auch nicht nachvollziehen. Ob jetzt Hobby oder GP, das ist eigentlich völlig Latte.
Aber wenns für ihn und alle Kontrahenten okay ist, dann solls eben so sein. Speziell in dem Fall hier sieht man
glaube ich das halbe Feld auch im Kamerabild, einen Frühstart macht nur einer so wie ich das sehe