GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Danke für die Backgroundinfos. In dem Fall muss ich meine Aussagen etwas revidieren und kann Suzukis entscheidung Iannone zu ersetzen verstehen.
Das man jedoch keinen erfahrenen Fahrer ins Team holt bleibt mir unverständlich und halte ich weiter für einen fehler.
MfG Christian
Das man jedoch keinen erfahrenen Fahrer ins Team holt bleibt mir unverständlich und halte ich weiter für einen fehler.
MfG Christian
-
- PIU Offline
- Motorrad: Ducati 899 Panigale
Re: GP-News
Endlich mal wieder ein Spanier in der GP, gibt so wenige davon..
Erinnert mich an das letzte Moto3 Rennen, wo ein Di Giannantonio gewonnen hat und dann eine absolut lächerlich hohe Zeitstrafe aufgebrummt bekommen hat und zack wer ist auf P1 gerutscht? - Ein Spanier
Vor allem gab es in dem Rennen 2-3 solcher Aktionen anderer Fahrer, die haben aber hinterher maximal die Hälfte an Zeitstrafe aufgebrummt bekommen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Erinnert mich an das letzte Moto3 Rennen, wo ein Di Giannantonio gewonnen hat und dann eine absolut lächerlich hohe Zeitstrafe aufgebrummt bekommen hat und zack wer ist auf P1 gerutscht? - Ein Spanier
Vor allem gab es in dem Rennen 2-3 solcher Aktionen anderer Fahrer, die haben aber hinterher maximal die Hälfte an Zeitstrafe aufgebrummt bekommen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Termine 2020:

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mir gewinnt sein erstes Moto2 Rennen und bekommt direkt ein Werksbike.
Wenn ich da an Morbidelli und Zarco denke....
Ja natürlich, alles eine große Verschwörung der Spanier gegen den Rest der Welt. Die Dorna schaut schon darauf, dass möglichst viele verschiedene Nationen auf den Mopeds sitzen. Denen wäre vermutlich auch ein Österreicher lieber als noch ein Spanier, aber was nützt das, wenn es keinen Österreicher gibt der genug qualifiziert ist, dort mitzufahren?
Stichwort Zarco: Ich glaube kaum das eine Werks-Suzuki besser ist als seine Tech3. Morbidellis Honda ist auch keine Krücke.
Aus Suzuki Sicht völlig nachvollziehbar, denn mit Rins haben sie gute Erfahrungen gemacht, Iannone ist teuer und taugt bekannterweise nix als Entwickler und ist zudem nur schnell/motiviert wenns um einen neuen Vertrag geht. Die restliche Zeit macht er lieber Schlagzeilen mit seiner Modelfreudin für Fashionmagazine und Boulevardblättchen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
PIU hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Spanier in der GP, gibt so wenige davon..
Noch ein Verschwörungstheoretiker. Dir ist schon bekannt, dass die Rennleitung aus überwiegend Italienern besteht?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- PIU Offline
- Motorrad: Ducati 899 Panigale
Das Wort Verschwörungstheoretiker halte ich für etwas zu hoch gegriffenRoland hat geschrieben:
Noch ein Verschwörungstheoretiker. Dir ist schon bekannt, dass die Rennleitung aus überwiegend Italienern besteht?

Mir ist durchaus bewusst, dass in der Rennleitung viele Italiener (u.A Capirossi) sitzen, trotzdem von meinem subjektiven Magengefühl her werden Spanier bei den Regularieren bevorzugt. Gab in dieser Saison ein paar Beispiele, siehe M93 in Argentinien oder in Frankreich in der Moto3 der Gewinner und die Zeitstrafe gegen Di Giannantonio.
Will das Thema M93 hier aber nicht wieder anschneiden, da wurde genug drüber gesagt.
Termine 2020:

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
naja wenn so viele Spanier da unterwegs sind, liegt es in der Natur der Sache dass sie öfters "in die Schlagzeilen" geraten als z.B. Malaysier.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Lorenzo hat für 2 Jahre unterschrieben. So, und jetzt ratet mal wo?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Bei Speer als Instructor fü r maximal 10 Runden je Turn..