Gute Besserung......echt Schade, war am WE gut unterwegs gewesen.
Neue Fotos aus Tschechien
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
wieder Highsider
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Unerschrockener Offline
- GP503.de_Franz Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Hm, die Tankhaube hielt ja nicht so gut? Ich habe die immer an den Tankdeckelschrauben mit festgeschraubt.Pubert hat geschrieben: [img]http://www.idm.de/upload/datenbanken/bi ... en3712.JPG[/img]
Wünsche Geygi von hier aus gute Besserung. (Da kann er sich glatt in den entsprechenden fred einsortieren)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin hat geschrieben:Hm, die Tankhaube hielt ja nicht so gut? Ich habe die immer an den Tankdeckelschrauben mit festgeschraubt.Pubert hat geschrieben: [img]http://www.idm.de/upload/datenbanken/bi ... en3712.JPG[/img]
Wünsche Geygi von hier aus gute Besserung. (Da kann er sich glatt in den entsprechenden fred einsortieren)
die Tankhaube hab ich immer nur mit doppelseitigem Klebeband fixiert, beim Highsider hab ich sie halt gleich mit abgezogen, hält den Schaden der Tankhaube in Grenzen
Übrigens hab vergangenes Wochenende den ÖM/AA Lauf in Most bestritten, gebrochenes Schlüsselbein mit Tornisterverband fixiert, ging im großen und ganzen so einigermaßen, Platz 7.
Na also!geygi hat geschrieben:Übrigens hab vergangenes Wochenende den ÖM/AA Lauf in Most bestritten, gebrochenes Schlüsselbein mit Tornisterverband fixiert, ging im großen und ganzen so einigermaßen, Platz 7.
- puch Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz mit kaputtem Schlüsselbein!
Na, dann bin ich ja froh, dass die Tankhaube wenigstens heile blieb.
Weiterhin gute und schnelle Besserung.
Gruß, Martin
herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz mit kaputtem Schlüsselbein!
Na, dann bin ich ja froh, dass die Tankhaube wenigstens heile blieb.
Weiterhin gute und schnelle Besserung.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.