bin Jan, 28 und komme aus dem beschaulichen Ländle. Wobei ich wie man sagt ein "reingschmeckter" bin. Gebürtig bin ich ein Öscher Printe (Aachener)

Seit nunmehr 6 Jahren fahre ich auf der Rennstrecke. Damals 2012 bin ich noch mit meiner eigenen Straßenmaschine (93er CBR 600F) angetreten und hab halt sofort blut geleckt. Vorallem da man hier sein Adrenalinspiegel 1000x safer hochtreiben kann, als wenn man wie ein bescheuerter auf der Straße angast


Hab dann meinen Vater (fährt auch auf der Renne) bequatscht, dass wir zusammenlegen und nen separates Rennmoped holen. Im Herbst `12 stand dann eine Suzuki GSX R1000 K1 da. Bis 2016 wurde an ihr verfeinert, optimiert und umgebaut, was man so für überschaubares Geld machen kann. Dann aber wurds Zeit für was anderes.
Die Wahl fiel dann nach vielen schlaflosen Nächten auf die Yamaha R1 RN22. Und wir habens bis heute nicht bereut. Einfach sagenhaft, wie der Motor arbeitet und klingt. Und mit den richtigen Fahrwerkskomponenten fährt sie auch gut ums Eck.
Und seit 2017 stehen 2x RN22 in der Garage. Hab lange gespart und sie dann aus Österreich geholt. Einfach nur geil

Soweit...
Grüße