Servus,
da mir am Montag leider die halbe 44mm Hülse des Gasgriffs weggeraspelt ist, habe ich bei Gilles nachgefragt ob diese auch einzeln erhältlich sind.
Da aber scheinbar keine Nachfrage für Ersatzteile besteht, was mir nicht wirklich einleuchtet, da ich sicher nicht der erste bin dem die Hülse kaputt geht, werden nur komplette Gasgriffe angeboten.
Wir haben uns nun darauf geeinigt das mit der nächsten Lieferung von Active aus Japan einmalig dieses Ersatzteil bestellt wird.
Vielen Dank dafür an Gilles!
Würde eurerseits Interesse bestehen oder ist die Nachfrage wirklich so gering wie von Gilles kommuniziert?
Wenn genug Leute Interesse haben, könnten wir Gilles vielleicht dazu bewegen diese Teile ins Sortiment mit aufzunehmen.
Active Kurzhubgasgriff Ersatzhülse 44mm
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- MichaelRR Offline
- Motorrad: S1000RR, GSXR 750 K6
Active Kurzhubgasgriff Ersatzhülse 44mm
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Active Kurzhubgasgriff Ersatzhülse 44mm
Warum sollte sich Gilles solche Teile auf Lager legen, wenn die so selten geordert werden? Ich habe bei denen auch schon Einzelteile von Active / Galespeed aus Japan geordert, das ist keine einmalige Aktion. Am einfachsten die benötigte Teilenummer bei Active aus dem Katalog / der HP suchen, und in Luxemburg anfragen:
http://www.acv.co.jp/products_en/00378/2/
Für die EVO-2 KHG gibt es jetzt übrigens 6 verschiedene Übersetzungen
http://www.acv.co.jp/products_en/00378/2/
Für die EVO-2 KHG gibt es jetzt übrigens 6 verschiedene Übersetzungen
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

- MichaelRR Offline
Wenn das so einfach geht, soll’s mir auch recht sein.
Gilles ließ allerdings verlauten das es sich hierbei um eine einmalige Aktion handelt.
Diese Option wurde mir dann aber auch erst vorgeschlagen als ich mich direkt an Aktive wendete, die sich dann wiederum mit Gilles in Verbindung setzten.
Gilles ließ allerdings verlauten das es sich hierbei um eine einmalige Aktion handelt.
Diese Option wurde mir dann aber auch erst vorgeschlagen als ich mich direkt an Aktive wendete, die sich dann wiederum mit Gilles in Verbindung setzten.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Ist halt für Gilles sehr umständlich, da Sie die passenden Bestellnummern raussuchen müssen. Wenn du denen gleich die passende Nummer lieferst, können Sie das einfach an die regulären Bestellungen in Japan ranhängen.
Termine 2025

- MichaelRR Offline
Vielen Dank für die Info, dann werde ich das in Zukunft so machen