Part 4: vom Herbrennen zum ".... geschrottete...." - fred.
Gleich vorweg, es könnte durchaus sein, daß sich die im folgenden geschilderten Erlebnisse so zugetragen haben oder es war ganz anders, meine Erinnerungen ist zu diesem Tag etwas verschwommen. Aber lest selbst.
Wir haben Fr. den 4.5., das Wetter ist gut aber noch etwas frisch.
Aufgrund meiner brachialen Performance vom Vortag wurde ich wider erwarten nicht zurückgestuft und konnte weiter mit zynkollegen GoSt in Gruppe C fahren.
Eben dieser Kollege zerwheelte mich schon der gestrigen Tag ordentlich, es zeigte sich aber, dass wir auf der Uhr nicht so weit auseinander lagen.
In Turn 1 begab es sich nun das ich dem Kollegen zumindest im infield folgen ja sogar manchmal aufschließen konnte.
Auf den Geraden aber Pustekuchen, der wichser wiegt nur die Hälfte von mir und seine gemachte 1098 mit knapp doppelt so viel PS geht dermaßen voran, das ich denk ich stehe.
Es folgte Turn 2, o.g. Wichser war ruckzuck wieder weg. Inakzeptabel! Nun zog ich an, Finger ausm po, Rock ablegen und durchladen digga.
Der Wichser tauchte 1-2 runder später wieder vor mir auf. Hä? Er hing nach Start-Ziel hinter ner ktm oder so fest.
Da ich etwas freiere Bahn als er hatte, kam ich besser durchs omega und die darauffolgende doppellinks. Ich war in schlagweite, so Tisch sagte ich zu mir. Jetzt kanner einpacken. Ich holte tief Luft und zog zur karthalle runter voll durch. Ktm bedingt musste Herr Wichser früher den Hahn abdrehen und meine kleene streedy ballerte schreiend an ihm und der kaddy vorbei. Die zwei muschies fies ausbremsend winkelte ich nach der Brücke ab und lud durch. Mir war klar das der Kollege das nicht auf sich sitzen lassen konnte, wähnte ihn in meinem Nacken und machte weiter auf Attacke. Nochmal rum, ich lief auf eine silberne streedy auf. Oha dachte ich mir. Wie schwer kann das sein. Der hat ja sogar noch blinker dran und überhaupt meine streedy hat öhlins, Geile Aufkleber und du bist ne Geile sau. Angriff!!!! Hergebrannt den Kollegen, Logo.
Ich wähnte aber immer noch o.g. Wichser hinter mir, also durfte ich nicht zu sehr rumschwuchteln.
Es war nun so, dass ich wusste die duc würde mich wahrscheinlich bergab nach fahrerlager 1kurve wieder ficken. Es blieb mir nur eins übrig. Vollgas bergab und später bremsen, mein topspeed is ja geringer als das der duc, also müsste das gehen. Arschbacken zusammen gekniffen und umgesetzt die nummer.
Ich also am üblichen ankerpunkt vorbei, hab dann aber ganz klar weniger hart geankert. Logo, Idiot.
Mit gefühlt mach1 baller ich also in die sachsenkurve, am Scheitelpunkt oder kurz dahinter merkte ich dann uhhh das ist jetzt aber doch etwa 0,5-0, 836 mach zu flott. Und wie ich so denke, na da hängst dich noch was raus passiert es.....
Klack macht es, Vorderrad eingeklappt und Abflug.
So und jetzt ohne scheiß: wie ich so am abfliegen bin, überlege ich noch : der #93 MM zieht immer seine Hände zur Brust damit die nicht kaputt gehen. Mach das doch auch mal lieber. Hab ich auch, ja im Ernst.
Naja irgendwann bin ich dann im kies liegengeblieben. Etwas trullerich in der Birne hab ich den kies Richtung Begrenzung verlassen, das ist ganz schön weit, so zu Fuß.
Nun ja der saniwagen holte mich dann mit Blaulicht ab, der schandkarren die streedy.
Sorry an alle die dabei waren und dann wegen mir die rote Flagge sehen mussten.
Der Rest des Tages ist nun schnell erzählt. Ich habe den restlichen Vormittag damit verbracht die verdammten Kiesel aus der streedy zu popeln. Junge wo die überallhin kommen, erstaunlich.
Bin dann letztlich noch einen turn nachmittags gefahren, aber eher unterirdisch.
Gelernt habe ich folgendes:
Ich bin nicht Marquez, nicht immer ist es gut später und vor allem weniger zu bremsen, die helite war ne gute Investition und moped sieht nach kiesbett scheiße aus. aber so ne gescheite herbrennung ist viel geiler als hergebrannt werden.

Wer jetzt aber denkt die Sache wäre schon vorbei, der irrt sich.
Es folgt Part 5: Auf nach Oschershausen oder mein Senf zum ".... Artmotor Zünd in den Mai...." - fred
LG Tisch